Ich brauch Hilfe ich hab ne monobraue?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

An deiner Stelle würde ich sie einfach wegzupfen. Tut zwar ein bisschen weh aber es lohnt sich immerhin. 

Am besten fragst du mal deine Mama oder Schwester wenn du eine hast. Viel Spaß beim Schwimmen (hoffentlich ohne Monobraue):D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm eine Pinzette und zupfe die Haare weg?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deiner Mutter. Die weiß bestimmt wie man Augenbrauen zupft. Kenne viele Jungs die das selbe Problem haben und sich die überschüssigen Augenbrauen einfach wegzupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na musst du sie wegzupfen man. Sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Rasierer vorsichtig die Monobraue entzweien, oder die Haare abzupfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillyy2
19.05.2016, 12:16

Ja des gehört au zu meim Problem. ich darf sie noch net wegmache. mei Eltern habe ne gesagt.

0
Kommentar von Lokey
19.05.2016, 12:17

Des kann deinen Eltern egal sein. Du bist Herr über deinen Körper! Wenn dich was an deinem Körper stört, ändere es!

0

Guten Tag, ich könnte dir einen Rasiere empfehlen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?