Frage von jamiegzylmz, 44

Ich brauch Hilfe es geht um mein Jahrestag. Eure Meinung ist mir wichtig?

Also Hallo Leute ich habe eine wichtige Frage also ich und mein Freund sind nun bald zwei Jahre zusammen und ich hbae lange überlegt was ich ihn schenken kann es ist sehr schwer weil ich ihn nur was persönliches geben will! Eben kam mir die Idee so etwas wie ein Tagebuch zu schreiben also Jeden Tag + Datum und das was ich gerade über ihn und uns denke auf schreibe so was wie Texte an ihn.. ist das eine gute Idee? Was meint ihr?

Antwort
von Mademoiselle007, 25

Die Idee ist echt klasse! 

Aber wenn bald euer Jahrestag ist, wie viele Tage willst du dann schreiben? 

Außerdem finde ich es komisch, dass du schreibst:" Eure Meinung ist mir wichtig." Ist die Meinung von deinem Freund nicht viel wichtiger? 

Worüber sich mein Freund damals sehr gefreut hat, war eine Box mit unserem Bild drauf, und vielen kleinen "Gutscheinen". Da stand dann sowas drauf wie: Massage, Essen deiner Wahl bestellen, etc.. Er hat sich wahnsinnig darüber gefreut, da auch viele Sachen dabei waren, die wir zu 2 gemacht haben und das hat unsere Bindung echt gestärkt. 

Kommentar von jamiegzylmz ,

Natürlich ist mir seine Meinung sehr wichtig ich hätte nur Angst das es zu übertrieben ist und unser Jahrestag ist in 2 Monaten

Kommentar von Mademoiselle007 ,

Naja, wenn ihr schon fast 2 Jahre zusammen seit, solltest du wissen ob er auf sowas gefühlvolles steht.  Oder ob er jemand ist, der gar nicht weiß, wie er darauf reagieren soll, und sowas nicht mag.

Antwort
von fffranzii, 24

Ich finde die Idee klasse & total süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten