Ich brauch hilfe bitte antwortet mir?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, also.. Ich glaub diese Methode mit dem rausziehen haben schon extrem viele gemacht. Ich habe das auch hin und wieder mit meinem Freund riskiert..

Aber was du eigentlich wissen solltest ist, dass auch wenn er noch nicht "gekommen" ist... Dass jeder junge einen so genannten "lusttropfen" hat... Dieser würde schon ausreichend sein um schwanger zu werden...

Aber es muss nicht sein. Ich hatte nachdem ich ungeschützten Sex hatte... Auch meine tage nicht... Hatte fürchterliche Bauchschmerzen und Übelkeit....

Ich hatte auch schon das schlimmste befürchtet.. Bin dann zum Frauenarzt (würde ich dir auch dringend raten, sind alle nett, und keiner sieht dich dumm an.. Weil sie täglich mit solchen Fällen zutun haben) Gott sei dank war bei mir alles gut, ich war nicht schwanger.

Aber geh Bitte zum Frauenarzt... Und zwar bald.. Weil ein schon größeren Embryo abtreiben zulassen... Ist glaube ich nichts schönes....

.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest unbedingt zum Gynäkologen gehen und Dich auch über verschiedene Verhütungsmethoden informieren.Ein Coitus Interruptus ist keine sichere Verhütungsmethode, sondern ein russisches Roulett mit Folgen. Ein Kondom schützt nicht nur vor einer Schwangerschaft, sondern auch vor HIV oder anderen Geschlechtskrankheiten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja die Unterleibsschmerzen können natürlich auch ein Zeichen für die Tage sein... weißt du ungefähr wan du deinen Eisprung hattest? Dann kannst du sehen ob die Wahrscheinlichkeit höher war..als ihr Sex hattet schwanger zu werden. Aber ein Artzbesuch ist selbstverständlcih unumgänglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe meine tage bekommen danke für eure antworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab und zu kamen sie 5 tage später aber sie kamen 

Also ist doch noch alles im Rahmen, ansonsten gehst du zum Frauenarzt und lässt dich untersuchen und seid das nächste Mal nicht so leichtsinnig und verhütet einfach dann brauchst diese Frage nie wieder zu stellen.

Ansonsten wünsche ich dir heute einen schönen sonnigen Tag!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heaschen92
05.05.2016, 07:45

dankeschön ihnen auch!

1

Geh zum Frauenarzt.

Hier wird dir keiner weiterhelfen können ;)

Und GANZ WICHTIG beim nächsten Mal:
Verhüten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au Weia, und Du willst keine blöden Kommentare ? OK, ich lasse es. Aber eigentlich wäre ein blöder Kommentar bei so einer blöden Sache durchaus angebracht. Warum ich das sage ? Deshalb:

Dein Zitat:
"immer wenn er kurz vor dem kommen war hat er immer rausgezogen um nicht reinzuspritzen und es hat immer geklappt"

Biologie 6 oder ? Es kommt fast IMMER beim Mann vorher Sperma raus, und diese Art a´la "Vor dem Segen sollst Du aus der Kirche gehen" ist die dümmste "Verhütungsmethode" der Welt, sie ist aus vorgenannten Grund nämlich gar keine! Wenn das vorher so "klappte", dann war das reines Glück!

Gehe in die Apotheke und besorge Dir einen Test, ich hoffe es ging nochmal gut......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten einen Test in der Apotheke oder Drogerie holen oder zum Frauenarzt gehen. Und künftig verhüten! Dann ersparst du dir die Angst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?