Frage von pecihello, 98

Ich brauch Hilfe, bin hart frisch verliebt, weiß nicht, wo ich bin und sie bedeutet mir viel. Ich weiß nicht - bin ich glücklich oder traurig?

Ich habe was gesehen was ich noch nie sehen darf zwar, als ich klein war mindestens 11 oder 12 habe ich mit ein Mädchen gespielt. doch sie ist verliebt an mich. und ich wusste nicht was liebe ist, doch jz bin ich 15 Jahre alt und will eigentlich kein Freundin haben denn ich habe immer sie gewünscht. und ich bin nicht mehr mit ihr in der Klasse. ich bin weg von sie .5 Kilometer.Ich habe immer über sie geträumt und immer als Traum fraugewünscht doch, ich habe Angst weil wenn ich mich über Sie konzentriere Werde ich schlecht der Schule dann habe ich nix gelernt.habe.des wegen ich will sie haben und immer und ewig zsm leben . Doch jz habe ich sie gesehen, heute um Montag 2'mai. Ich habe sie  2 oder 3 Jahre nicht gesehen.Gott  ,,,!!!!,,,, Ich  habe Kaffe ketrunken. doch sie Kamm vorbei und ich spürte nix mehr in mein Herz, ich hörte nur klopfen und Namen Des traum Mädchen. Ich  hatte Ameisten Angst weil ich noch nie so was hätte.Es war ganz warm in mein eigenen Herzen.Ich habe kein Ton oder redeten Leute gehört es,war so als ich mein ohren schließte und mich selbst hörte. Als ich das mit denn Herzen warm und klopfen hörte Wüste ich nicht was ich machen sollte.Ich hatte Angst weil Ich dachte das ist Herzinfarkt bekomme. Aber ehrlich Leute das mit denn Herzen war so komisch sie leif schriet für schriet und wenns sie lagsam wurde spüre ich mein Herz nur noch lagsam klopfen und warm Wärmer und wärmer.Ich dachte ich habe mir in die Hose gemacht, aber ne es Hat nix Gerüchen unten. Ich wollte, Weinen 😥 als ich sie gesehen hab ,weil ich sie so sehr liebe das wenn sie ein Tag oder besser gesagt 1 min zu spät kommt. ok,1 Tag ist ja klar macht  jeder sorgen aber ich nicht, 1 min mache mich sorgen.ich weiß nicht ob sie das auch erfindet,weil ich und sie nicht mal getrennt sind wir wohnen nur wenig weite mindestens 5 Kilometer.Es gab viele Jungs Mädchen in der Schule,doch habe mit niemanden geredet. Ich war so änderst ich wüste nicht was ich eigentlich wollte. Doch ich würde gern viele Freunde haben. Ich hatte die größten Glück viele Freunde zu bekommen. Aber ich,wie gesagt ich hatte oder Wüste nicht wo mein Kopf ist.Ich war so zockieck und wollte immer nur spielen an statt,chillen.ahh wie so bin ich änderst geboren. weil ich meine, Leute mit 11 oder 8! Werden ein Schauspieler. Und ich Schaf nicht mal ein Mädchen klar zu machen.Ob wohl  mich jeder bittet zu helfen ein Freundin zu bekommen. Doch ich war änderst in der Schule.Mich hat nix interessiert ich war mit 11 oder 12 nicht mal verlebt, ich war nur mit spielen.In Schule hat ich kein Freunde gehabt. Weil ich niemanden kennen wollte ich wollte nur weg, weisch  Schule aus und weg.Naja ich war schlecht in Mathe, hab gemerkt als ich in Sonderschule gegangen bin.Doch da habe ich Freunde ich könnte mit denen immer abhängen aber ich bin nicht so ein Typ. Also  Was genau soll ich machen um sie zu bekommen. Ich bereue nicht das ich in Sonderschule bin. Was genauso soll ich tun um sie zu bekommen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Earrach, 27

Es hört sich jetzt so an als hättest du überhaupt keinen Kontakt mehr mit ihr. Den solltest du vielleicht erstmal (wieder) herstellen. Auch wenn es vielleicht schwer ist sie anzusprechen. Versuch einfach nett zu sein.

Kommentar von pecihello ,

Ja ok du hast recht 

Antwort
von Lumpazi77, 37

Wenn Du so redest wie Du hier schreibst, dann wird das mit dem Mädchen jetzt nichts werden. Lerne erst ordentliches Deutsch und dann sprich sie an !

Kommentar von pecihello ,

Ohh ok. ich bin eigentlich nicht so 

Kommentar von Earrach ,

Also ich konnte es lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community