also..ich hör da im radio ständig so ein schönes lied..des problem ist nur, dass ich nie mitkrieg, wie es heitßt XD eine weitere schwierigkeit ist, dass ich mich an kein einziges wort erinnern kann... :-/
das einzige, was ich über des lied sagen kann ist, dass es traurig klingt..aba gleichzeitig so nen hawaiimäßigen oda karibischen klang an sich hat..XD
bin für jede antwort dankbar..au wenn ich wahrscheinlich den namen nie rauskriegen werde mit den angaben..XD
Viele Radios bieten online auf ihrer Website (sofern sie eine haben) eine Playlist an. Wenn du dir die Uhrzeit merkst, kannst du dann in der Playlist nachschauen, um was es sich handelt.

oder du gehst auf die internet seite des senders und da kann man herausfinden welches lied um welche zeit lief.
also du gibst da einfach die urzeit ein und dann sagen die das lied was da gerade lief =)
du solltest dich also an die zeit erinnern
merke dir wann es auf welchem sender gespielt wurde, gehe dann auf die homepage des senders und schaue in die Playliste, habe ich auch schon mal gemacht...klappt super
aloha from hell den titel kenn ich leider nich.. google das mal
nee...auch nicht..:-( leider..
welchen sender hörst du denn ??
swr3 :) wenns dir was sagt..
radinchen am 20. April 2009 21:34 hör auch swr3 merk dir die uhrzeit und schau auf www.swr3.de unter musikrecherche nach oder schick ne mail ins studio sobald du es hörst (oben rechts auf der homepage).

momentan löuft ayoo technologie im radio rauf und runter weis aber nicht von wem das genau ist. befrag da am besten youtube.com
nee nee...ish ned des..milow heißt der sänger von dem was du meinsh..XD aba danke ;)

Ist das Lied mit einer Ukulel/ Mandoline und ist im Text sowas wie over the Rainbow?
nee..ich kanns ne gescheit erklären..es ish hald..ich weiß es geht um was trauriges..aba die musik ish so bissl im lockeren gehalten..weish wie ich mein?! %-)

schau mal hier in der chartliste von swr3 nach, da findest du die momentan meistgespielten lieder http://www.swr3.de/musik/charts/-/id=47420/1g6f8oj/index.html

Hallo,
musicline.de - Soll an Hand vorgesummter Melodien das gesuchte Stück identifizieren können. [erfordert Java]
Mit midomi.com Musik und Leute finden und kennen lernen. Jetzt kannst du deine Lieblingsmusik mit deiner Stimme in Sekundenschnelle finden und mit Mitgliedern einer Community mit dem gleichen Musikgeschmack Kontakt aufnehmen. Sing deine eigenen Versionen, hör dir Gesangsaufnahmen an, schau dir Fotos an, bewerte die Sänger, verschicke Nachrichten, kauf dir Musik.
Oft hörst du ein Lied und fragst dich, welches Lied ist das?. Lass Tunatic das Lied hören und in ein paar Sekunden wird dich über den Künstler und das Titellied informieren. Tunatic ist ein einzigartiges Programm, welches mit einem Mikrofon und eine Internetverbindung in der Lage ist dir zu sagen, welches Lied zurzeit abgespielt wird. Ohne Zweifel eine hervorragende Software: http://de.utilidades-utiles.com/download-tunatic.html
Gruß aus Hagen