Frage von goodug, 43

Ich brauch hilfe beim online dating?

Hey leute. Ich hab jemand total nettes gefunden bei einer online date seite gefunden. Ich hab nur das gefühl,weil ich sie häufig wegen z.b. ihrer hobbys frage. Sie antwortet schon aber irgendwie hab ich das gefühl ich habs verkackt. Ich hatge sie schon zu früh gefragt ob wir uns mal treffen sollen sie hatte jedoch nein gesagt. Ich hab mich sofort unentschuldigt und alles war wieder gut. Wir schreiben jetzt seit zwei tagen. Sie hat mir gesagt das sie wenig zeit hätte. Sagt sie das weil sie mich los werden will? Das ist frage 1. Frage 2 ist ob ich sie zu viel frage. Frage 3 ist, was ich sagen soll wenn ich sie genug gefragt hab um genug von ihr zu wissen und sie gut kenne und schon etwas zeit vergangen ist. Wie bekomme ich sie dazu das wir uns mal treffen? Ich möchte sie unbedingt mal auge zu auge sehen. Jedesmal sitze ich vor meinem handy und gucke alle 10 min auf mein handy um nach einer antwort zu schauen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michaela1958, 21


Bevor ich im Internet einem Fremden mein Leben bzw anderes erzähle , wollte ich ihn schnellsten kennen lernen. Warum sonst sind die Leute in Singelforen? Ich wollte mir jedenfalls nicht , permanent alle Männer Geschichten reinziehen die sich zudem ins Endlose ziehen . Erstrecht nicht wenn man jedem aus Zeitgründen absagen muss ..und wer meint , man muss sich Zeit lassen , hat meist noch anderes im Ofen ! 

Als Frau kann ich dir soviel sagen:" Solange mein Profil stand hatte ich über Monate soviel anfragen ,dass ich nahezu nichts anderes mehr zu tun hatte als mich damit auseinander zu setzen. Wöchentliche Treffs nahmen mir sogar das Interesse am schreiben mit den Bewerbern... Unzählige Geschichten die keine Frau braucht..Deswegen kann ich von dieser Verar... nur abraten ! 



Kommentar von goodug ,

eine frau die auf diese frage antwortet kann mir glaub ich besser helfen als die anderwn jungs die alle anderes ran gehen. Danke

Kommentar von michaela1958 ,

gerne... !

Kommentar von goodug ,

aber weißt du wie es bei teenagern ist? ich meine ich wünsche mir nichts sehnlicher als jemanden zu haben der mich mag so wie ich bin, zu mit hält und mich gern hat. ich bin in der schule mehr der ausgegrentzte. Hast du ne idee. die meisten sagen wenn sie interesse hat dann schreibt sie zurück. stimmt das?

Kommentar von michaela1958 ,

das wäre ja schlimm wenn man in jeder dieser vollkommen unwichtigen Texte , unwichtige Antworten gibt ... und der Empfänger betrachtet diese auch noch als ..Sie hat Interesse !! 

Eure Welt mit dem schreiben scheint völlig aus dem Ruder zu laufen ! 

Ich bekomme am Tag ca 10 unwichtige bis belanglose Whats.. darauf antworte ich ebenso belanglos und meist mit Kopfschütteln zur eingegangenen Frage. Antworten tue ich bei den meisten Nachrichten nur noch mit Smilys .. und wer daraus nichts liest , ist selber schuld. 

Keine Ahnung was bei dir schief gelaufen ist, Liebe kann man sich nicht holen oder erzwingen..nimm dir einfach Zeit ..das kommt alles von allein !

Kommentar von goodug ,

das man es nicht erzwingen kann ist auch gut so. danke

Antwort
von lisasbuerotisch, 9

Wer sich im Internet in Single Portalen bewegt und keine Zeit hat.. Hallo ? Entweder ist deren Liste solang das du nächste Ostern einen Termin bekommst oder ist eine langweilig gefrusteten die nur durch Klicks Aufmerksamkeit braucht und ihr Selbstbewusstsein aufhübscht..in der Frage im Link, ging es zwar in die Hose , haben sich aber richtig verhalten.. gesucht, getroffen , erledigt.. Du solltest das letzte am besten gleich machen ! 

https://www.gutefrage.net/frage/internet-bekanntschaft-120-km-von-zuhaus-stehen-...

Antwort
von Sternschnuppe40, 18

Sie nicht nerven sie möchte es langsam angehen lassen,nach zwei Tagen schon nach einem Date zu fragen finde ich verfrüht .

Warte erst mal ab ob sie sich von alleine meldet,aufdringlich sein geht garnicht du erschreckst sie damit nur .

Man könnte denken du hast es nötig ,in der Ruhe und Geduld liegt die Kraft.

Antwort
von MaggieundSue, 14

Na ja, am Anfang fragt man ja auch viel. Weil man sich ja kennen lernen will. Daher finde ich nicht, dass du zu viel fragst. Das Sie manchmal nicht so viel Zeit hat, ist ja auch verständlich, denn Sie hat ja eventuell eine Arbeit.

Auch finde ich es im Prinzip gut, dass man sich mal unverbindlich trifft. Denn so sieht man ja gleich, ob es passt oder nicht....

Daher würde ich dies auch mal so erwähnen.

Ob sie nun Interesse hat oder nicht....wart noch ein paar Tage ab und dann weisst du mehr.

Antwort
von unpolished, 6

Jepp, hast es verkac*t, sofern überhaupt ein Interesse vorhanden war. 

Der Trick ist immer die Frau dazu zu bringen dass sie sich mit dir treffen will. Ob du Bock hast oder nicht, immer dafür sorgen dass es von der Frau aus kommt. ;) 

Des weiteren kann zu viel Fragerei auch nerven. Und wenn von ihr nichts kommt, dann hat sie kein wirkliches Interesse, und du kannst dir das Schreiben eigentlich sparen. 

Und wo wir schon bei Ratschlägen sind ... der größte Fehler ist es mit einer Erwartungshaltung an das Schreiben heran zu gehen. 

Antwort
von InselmongoFan, 24

gaben sollte doch jede frau bekommen so viel geld wie der hat!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten