Frage von darkcrystal, 13

Ich brauch Hilfe bei einer NWA Aufgabe kann mir jemand helfen?

Hallo,

Wir sollen ein Fantasie Tier entwickeln des es so noch nicht gab Es muss eine Mischung von 2 Tieren sein.

Das Tier ist ausgestorben und wir müssen beschreiben was es für besondere fähigkeiten/Eigenschaften (Flügel zum wegfliegen...) hat, in welchem Biom es wohnt und warum es ausgestorben ist.

Kann mir bitte jemand helfen?

Antwort
von bonny112, 7

Dürft ihr auch fabelwesen benutzen wie zb Chimere?

Kommentar von darkcrystal ,

Ne leider nich

Kommentar von bonny112 ,

hmmm schwirig Chimere ist eigentlich eine Mischung aus 2 oder mehr Tieren. ma sehen wie wäre es mit einer krodale aus Krokodil Dachs und Leguan sie sind ausgestorben weil sie tief unter der Erde lebten zur zeit der Dinosaurier uns der meteoriten Einschlag ja eine Flutwelle hervorgebracht hat die alles unter Wasser setze ....sowas vielleicht?

Antwort
von MakiNikishino, 7

Fliegende Katze

Also sowas wien Leopard mit Flügeln.
Wär dann kreuzung zwischen Vogel und Säugetier unddd es ist ausgestorben weeeeeiiillll...es sicht nicht an die Lebensbedingungen angepasst hat, da es immer auf hohen Bergen genstet hat und immer runter gefallen ist weils so groß war?

Das ist die dämmlichste Idee die ich jemals hatte tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten