Frage von janilove13, 23

Ich brauch Hilfe bei einem Preis. Kann mich jemand helfen?

Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Ein Bekannter von mir verkauft eine Wii die er sich 2008-2009 gekauft hat. Dazu verkauft er Ca. 15 spiele( siehe Bild), 4 Controller inklusive den passenden Nuncucks, auflademöglichkeit und das Balancebord. Wieviel würdet ihr denn verlangen? Denn ich würde sie gerne kaufen und weis nicht für welchen Preis.

Danke schonmal für eure Hilfe Janina

Antwort
von anacondaboa, 2

Ich hab zwar keine im Haus, aber ich denke eine gute Wii kostet bestimmt 200 Euro. Die Spiele bekommt man vielleicht für 10-15 Euro im Laden.

Wie viel die Nunchucks/Controller kosten kann ich dir nicht sagen, aber ich denke die werden bestimmt im Wii Preis mit enthalten sein.

Das Balanceboard würde man  bestimmt so für 100 Euro bekommen.

Wie gesagt es sind nur Vermutungen, da ich selbst keine Wii habe. Aber frag doch deinen Onkel mal für wie viel er die Wii abgeben würde. Ich denke, dass er bei dir eine Ausnahme macht, da du mit ihm verwandt bist.

Antwort
von Lauramarie2001, 14

Hm vielleicht 250€ oder bisschen mehr.

Kommentar von janilove13 ,

So in dem Dreh habe ich auch gedacht. Danke 

Antwort
von tobiase01, 13

Ich würde für diese Menge 150-200€ bezahlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten