Frage von Arik023, 51

Wie komme ich bei dieser Quest in Aion weiter?

Hallo,

Ich komm bei Aion nicht weiter bei einer Quest und zwar soll ich Eisenherz besorgen, aber wenn ich das Eisen abbauen will kommt als " Als Daeva braucht ihr das nicht mehr, was die Menschen sammeln" was soll das heißen?

Und das wäre auch meine letzte Quest wo ich gerad bin. Was soll ich dann machen, weil ich hab ja dann nichts mehr zu tun und ich weiß nicht wie zu einem anderen Bereich kommen kann, ( Ich bin da wo alle am Anfang anfangen )

LG

Antwort
von MikaFoo, 36

Ich gehe davon ausbiss du lvl 10 bist und dir deine Klasse aussuchen konntest danach bis du in den Rang des Daevas aufgestiegen. Und musst aus dem anfangs Gebiet raus. Poeta/Islahagen.

Und kommst in dein neues lvl Gebiet wo du wieder sammeln kannst. Die Quest kannst du nicht mehr beenden so kannst du sie getrost abbrechen.

Antwort
von Kiribroetchen, 24

Oder du teleportierst dich ( kommt drauf an ob asmo oder elios ) in den ersten richtigen ort also Verteron oder Altgard und sammelst dort eisen, fliegst zurück und gibst die Quest ab. Das sammel lv verändert sich nicht keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community