Frage von Jasiiiiii03, 49

Ich brauch hilfe , kann das wahr sein?

Hi! In letzter zeit hab ich mich stark verändert! ich werde glaub ich zum Vampir oder so!!!! ich glaub eig. nicht an solch Sachen aber ich bin immer so kalt das ich die kälte draußen nicht mehr spüre weil ich selbst so kalt bin! Mit der kälte verändert sich meine Körperfarbe und ich werde immer blasser das sich meine mutter schon richtig sorgen macht ! Irgendwie glaub ich das nicht aber da kommt noch was , ich hab zwei meiner vorderen zähne raus gerissen , da sie soo weh taten und jetzt kommen sie richtig spitz raus ich meine damit , RICHTIG spitz ,es ist voll komisch aber ich werde im Sport und so immer schneller und ich hab mich schon echt komisch verändert , könnt ihr mir weiterhelfen den ich glaube wirklich das ich zu einem Vampir werde !!!!! Aber andern seits glaub ich das irgendwie nicht ?! Das gibt's doch nicht !!??es gibt kaum noch tage an denen ich warm bin nicht mal im bett !! ich bin 13 jahre und heiße Jasmin,achja ich meine das alles ernst ,also keine scherze sondern nur ernste antworten bitte!!

Antwort
von ZeroBomb, 32

Probier mal ein jesus Kreuz anzufassen, wenns nicht weh tut bist du kein Vampire xD

Antwort
von julekl, 34

Also es gibt keine Vampire geh Mai tun Arzt und beobachte dich weiterhin evt wirst du ja wieder,, normal"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten