Frage von lexiiylouiixx, 41

Ich brauch Hilfe .. Ich kann nicht mehr ich will weg ich will es nicht mehr?

Ich heiße Tina und bin 14 Jahre alt

ich kann nicht mehr meine Familie zerbricht immer mehr in kleine Stücke meine Schwester die eig. Wichtigste Person will nichts mehr von mir hören weil ich ihr mal meine Meinung gesagt habe mein Papa will es zwar nicht zugeben aber er achtet eher auf meine Schwester und meinen kleinen Bruder ich bin die mittlere und ich muss selbst klar kommen ich wollte schon von zuhause weg aber wohin wie gesagt ich bin erst 14 meine Mama versucht immer alles in Ordnung zu bringen aber es klappt nicht ich habe an selbstmord gedacht aber wozu ? Warum ? Ich habe es mir selbst nicht erklären können ich fühle mich einfach so eingesperrt in einem Teufelskreis aus denn ich nicht hinauskomme und zu meinen Freund kann ich nicht da er im Deutschland wohnt ... Will will nicht mehr und ich kann nicht mehr was soll ich tun mit reden oder sowas komm ich nicht weiter das hatte ich schon alles...

Antwort
von Allexandra0809, 37

Hast Du vielleicht Oma und Opa oder Tante, wo Du vorübergehend mal für einige Zeit wohnen könntest? Deine Eltern müssten aber dann auch einverstanden sein. Das wäre aber eine Lösung, damit alle mal runterkommen können. Danach könnte vielleicht ein sinnvolles Gespräch stattfinden.

Kommentar von lexiiylouiixx ,

Nein also ja hab ich aber mein Opa bezeichnet mich als alkoholikerin da möchte ich nicht hin und Tanten usw verbietet mir mein Vater da sie ihn früher nur benutzt haben .. Danke aber für deine Antwort

Antwort
von Floddi, 25

Falls du gerade massive Selbstmordgedanken hast, wende dich an eine Hotline. Psychiater aufsuchen. Nur eine Therapie und ggf. Medikation können helfen.

Antwort
von Fredchen21, 41

1. Was bringt dir Selbstmord? (Niemand weiß was nach dem tot von jemandem passiert)
2. geh doch einfach mal raus Fahrradfahren oder melde dich bei nem Sportverein an.
3. verabrede dich doch mal mit Freunden.

Und bitte bringe dich nicht selbst um!

MfG Thomas

Kommentar von Fredchen21 ,

und wie alt sind deine Eltern?

Ja auf keinen Fall nur ich hab für das alles keine Zeit meine Eltern arbeiten ganzen Tag meine Schwester will nichts wissen von mir und mein kleiner Bruder is sonst ganz allein zuhause und er hat es nicht verdient sowas durch zu machen wie ich aber tzd danke

Mein Papa ist 40 und meine Mama 37

Antwort
von LPMasster1, 28

Da steckt doch mehr dahinter Entschuldige für diese sehr komische frage aber wirst du zu hause misshandelt?

Um gottes Willen nein
Meine Eltern würden nicht mal die Hand auf uns heben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten