Frage von SWEETgirly15, 59

Ich brauch gute Witze?

danke schon mal :-*

Antwort
von samokles, 6
  • Google Earth hat angerufen, deine Mutter steht im Bild.
  • Stellen Sie sich vor, Angela Merkel und Horst Seehofer sind auf einem Schiff, das soeben sinkt. Wer wird gerettet? Antwort: Deutschland.
  • Wie spielt man Beamten-Mikado? Wer sich zuerst bewegt, hat verloren.
  • Warum nimmt eine Blondine Brot mit auf die Toilette? – Damit sie die WC-Ente füttern kann.
  • Wie heißt der chinesische Sportminister? Ping Pong?
  • Wenn Chuck Norris mit der Straßenbahn schwarz fährt, muss der Kontrolleur 60 Euro Strafe zahlen.
  • Was sagt der eine Dünnpfiff zum anderen? – Du das läuft ja flüssig!
  • Wie breit ist Frankreich? – 25 Panzerstunden.
  • Was ist die Mehrzahl von Frau? Putzkolonne!
  • Der Lehrer zu Fritz: „Kannst du mir sagen, wie hoch wohl unsere Schule ist?“ „Ein Meter fünfzig!“ „Wieso denn das?“ „Sie steht mir bis zum Hals!“
  • „Wieso lachen Zwerge beim Fußballspielen? Weil die Grashalme an den Eiern kitzeln.“

• Warum grillen Griechen nie? – Weil sie keine Kohle haben!

• Wer war der schlechteste Golfer aller Zeiten? Adolf Hitler. Der ist nie mehr aus dem Bunker rausgekommen.

• Der durchschnittliche Deutsche hat im Jahr 2002 142 mal Sex gehabt. Der durchschnittliche Holländer 167 mal. Ist ja auch klar: Die Holländer brauchten 2002 ja keinen Fußball sehen.

• Was wäre ein Italiener ohne Arme und Beine? Taubstumm!

• Wie macht Kevin Marmelade? Er schält Berliner.

• Ein Mann hat beim Urlaub buchen keine Probleme: Der Chef sagt ihm wann und die Frau sagt ihm wohin.

• Woran erkennt man, dass noch nie ein Pole in den Himmel gekommen ist? Der große Wagen ist noch da!
  • Quelle und noch viel mehr Witze: http://www.deinemutterwitze.net/ 

Antwort
    von levent200g, 14

Was war Hitlers Lieblings speiße ?
    Nazipan

Was sind zwei schwarze im bett mit einer goldenen decke?
    Twix

Sagt die eine arschbacke zu anderen im Flur stinkst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten