Frage von Kathi906, 44

Ich brauch ganz dringend Hilfee?

hey Leute! Ich hab da mal ne frage: Ich muss morgen ein Referat halten und wollte wissen: was kann man für das x sagen: Das Lesen X viel Zeit?

Danke schon mal im Voraus!

Kathi

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paddi27, 27

Vielleicht "beansprucht". ;)

Kommentar von Kathi906 ,

Vielen dank!!!!!

Kommentar von Paddi27 ,

Gern geschehen!

Antwort
von Noidea333, 11

Ganz klar. Das ist erst mal eine mathematische Gleichung, die man nach X umstellen muss. Wenn man das gemacht hat bleibt für X eine Unendliche Lösung übrig!

Also ist X = unendlich, da man unendlich viele Wörter einsetzen und ergänzen kann!

War doch nicht so schwer?!?!

Antwort
von DerKorus, 26

Versteh irgendwie die Frage nicht ganz, kannst du noch mehr informationen geben?

Kommentar von Kathi906 ,

Im Sinne von: man braucht lange um das Buch zu lesen

Kommentar von DerKorus ,

also ein Wort beim X einsetzen? "beansprucht"

Kommentar von Kathi906 ,

Ja danke

Antwort
von wilees, 16

braucht, benötigt, erfordert

Antwort
von muschmuschiii, 13

Das Lesen kostet viel Zeit?  Das Lesen beansprucht ......? Das Lesen benötigt .....?

Antwort
von arnoldinus, 23

Eventuell benötigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten