Frage von blackdestiny96, 36

ich brauch für meine Ausbildung ein sozial- pflegerisches Praktikum möchte aber nicht ins Altenpflegeheim brauche Hilfe wo kann ich das sonst noch machen?

ich brauch für meine Ausbildung ein sozial- pflegerisches Praktikum möchte aber nicht ins Altenpflegeheim da ich probleme mit dem thema tot habe brauche Hilfe wo kann ich das sonst noch machen ?

Antwort
von Kaeempferherz, 17

Du wirst aber ständig mit dem Thema Tod konfrontiert werden. Die einzige Möglichkeit wäre, wo du so gut wie gar nicht mit dem Thema konfrontiert werden würdest, wäre eine Behindertenwerkstatt, oder ein Behindertenheim.

Antwort
von loema, 12

Kann das Praktikum allgemein im sozialen Bereich sein?
Oder muss es Pflege beinhalten?

Kommentar von blackdestiny96 ,

ja leider es muss zu 30 prozent aus pflege bestehem

Antwort
von MaxNoir, 17

Hospiz, Krankenhaus, Medizinisch Sozialer Dienst, Kinderheim

Antwort
von Jimmibob, 3

Oder an Sonderschulen, Arbeit mit Obdachlosen, im Flüchtlingsheim etc.

Leute mit Handycap benötigen immer Hilfe, und da werden auch immer Leute gesucht. gerade Praktikanten, weil diese nichts kosten.

Antwort
von perledersuedsee, 18

In einem Behindertenheim.

Antwort
von Griesuh, 15

Ambulanter Pflegedienst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community