Frage von Markor87, 40

Ich brauch für mein Studium ein Notebook bis 500 €?

Ich brauche für mein Studium eine Laptop, bzw ein Notebook mit min 8 gb ram, quadcore mit min 2,0 ghz und grafisch mindestens eine AMD R7, da wir grafisch anspruchsvoll arbeiten. Ich habe 500 € zur Verfügung. Hat jemand ne empfehlung? PS: gebraucht geht auch aber nur mit Garantie für mindestens 1 Jahr

Antwort
von Yogi851, 19

Wenn du ein Notebook nur für das Studium benötigst, dann solltest du dich mal hier einlesen:

http://www.uniturm.de/magazin/finanzen/student-notebook-von-der-steuer-absetzen-...

Als Student solltest du immer schön Steuererklärungen machen. So kannst du evtl. dein Notebook ganz von den Steuern absetzen. Ob es auch für die gilt, solltest du im oberen Artikel durchlesen.

Kommentar von Markor87 ,

Von der Steuer kann ich es absetzen. Problem ist erst nächstes Jahr

Antwort
von Odorwyn, 22

Wenns ums arbeiten geht fällt die erste Wahl meines erachtens nach immer auf Lenovo.

Das sind einfach solide arbeitstiere ohne viel schnick-schnack.

Antwort
von MrPiratFirefox, 26

Könnte im neuen Bereich, Preistechnisch schwierig werden. So spontan fällt mir da auch nix ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten