Frage von NiklasBraap, 51

Ich brauch euren Rat weil ich ein Mädchen klären will?

Ich schreibe seid 2 Tagen mit einen Mädchen (14). Sie geht auf meine Schule aber ich bin zu schüchtern sie dort anzusprechen. Was soll ich machen?

Antwort
von Franzixa, 19

Schreibe länger mit ihr und finde ihre Interessen heraus. Dann sprich sie Mal ganz freundschaftlich an und rede mit ihr...

Viel Glück!!!

Kommentar von NiklasBraap ,

danke

Antwort
von hunos, 23

Schreiben ist doch schon gut. Bleib dran.

Antwort
von theblackpanther, 34

Also wenn du schon zu schüchtern bist, sie anzusprechen, dann solltest du bei aller Liebe nicht versuchen, sie zu "klären"... 

Weißt du wonach sich das anhört? 

Nach jemandem, der hier einen auf dicke Hose macht, es aber in Echt nicht einmal schafft, mit ihr zu reden.

Man "klärt" keine Mädchen!

Kommentar von Hope1791 ,

Ich hasse dieses Wort, ich verstehe das nicht mal. ich weiß was damit gemeint ist, dennoch ergibt es keinen Sinn.

Kommentar von MissesMalfoy ,

GENAU das wollte ich schreiben haha *Daumen nach oben zeigen*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community