Ich brauch eureHilfe, kann mich nicht zwischen der gtx 960 und der r9 380 entscheiden. Kosten beide ja eigentlich gleichviel, welche würdet ihr mir empfehelen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehlen die 380 (Nitro), gute Graka zum fairen Preis und besser als die 960 (meine Meinung). Zum Stromverbrauch: Die 380 Nitro verbraucht nicht soderlich mehr Strom als andere Grakas. ( Man kann bei den Treibern aber auch noch einstellen das die Lüfter erst ab z.B. 60 C° anlaufen, wodurch sie weniger Strom verbraucht)

Mfg miniTUROK

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die r9 380 hat eine etwas höhere Leistung. Aber je nach Spiel können die FPS auchziemlich gleich ausfallen. Ich persönlich würde wegen dem Stromverbrauch auch zur 960 greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nvidia GTX 960

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?