Frage von Miss101, 40

Ich brauch eure Meinung! Aufhören oder durchziehen?

Bin gerade seit 3 monaten Aupair in London und alles andere als glücklich. Ich habe hier echt Spaß (Wochenenden) und habe auch viele Leute kennengelernt.. Das Ding ist nur dass ich jeden Tag an zu Hause denke. Ich vermisse meine Freunde, Familie und merke wie sehr Ich mein altes Leben möchte. Au pair sein macht mir überhaupt kein Spaß. Ich kann mich einfach nicht mehr dazu motivieren mit den Kindern zu spielen und die Wochentage kommen mir unendlich lang vor, ich quäle mich wirklich durch.. Viele sagen ich soll das weiterhin durchziehen. Ich könnte wenn Ich es wollen würde aber ich merke das Ich Es einfach nicht mehr will.. Wäre es falsch abzubrechen oder meint ihr Es wäre gerechtfertigt unter diesen Umständen einfach abzubrechen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter..

Antwort
von ginajooo, 29

Es macht eigentlich wenig Sinn wenn dir das Au pair sein kein Spaß macht. Du bist ja nun mal dazu da doch mit den Kindern zu beschäftigen und deine Laune färbt sich bestimmt auch auf deine Familie ab.. Hast du schon mit deiner Organisation geredet?

Antwort
von AskedAbby, 40

Ich würde noch dort bleiben, und vllt können dich deine Eltern oder deine Familie besuchen kommen. Wann hast du denn wieder so eine Chance? ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten