Chickakiss am 09.07.2009 um 12:46 Uhr
Also ich bin morgen mit ner Freundin aufm Volksfest, und weil dort des essen so teuer is wollten wir dann daheim was essen so ungefär um 23uhr.
Naja Pizzadienst is zu spät und dann was kochen is auch recht unpracktisch
Habt ihr vllt. ein Schnelles Rezept das ich heute dann schon kochen könnte und dann in der Nacht nur noch aufwärmen muss??? (Rezept oder Link?) Es sollte auch recht leicht zu kochen sein.
lg Kimmi

Eine Nudelpfanne lässt sich Ruckzuck wieder aufbraten besonders wenn mann alles gerade so fertig macht also Gemüse noch sehr Knackig Fleisch gerad Durch und Nudeln nur gekocht.
LG Sikas

ich würd Pfundstopf machen. Ist nicht schwer und man kann den Rest eingefrieren (für das nächste Volksfest :-) Zutaten: 2 Dosen geschälte Tomaten, 500 gr. geräucherten Bauch in Scheiben, 500 gr. Zwiebel, 500 gr. Schweinegulasch, 500 gr. Rindergulasch, 500 gr. rote und gelbe Paprika, 500 gr. Hackfleisch, 1 Flasche Mexicana Salsa, 1 Sahne. Zubereitung: Alle Zutaten wie Gulaschstücke schneiden und in der Reihenfolge in einen Bräter geben, wie oben aufgeschrieben. Die Flasche Mexicana Salsa mit der Sahne mischen und obendrauf geben. Bei 200 Grad im geschlossenen Bräter garen und 30 Min. im offenen Topf weitergaren lassen. Fertig !

Also diese Frage finde ich schon ein bisschen doof, hast Du überhaupt schon mal an einem Kochherd gestanden???? Spiegeleier sind auch schnell gemacht und mit Semmeln, Ganz lecker.

Mach doch ein Kartoffelgulasch und schneid ein paar Frankfurter oder Knacker rein dazu frische Semmeln .Aufgewärmter schmeckt das einfach toll.
hau dir doch so schnell eine Pizza im Ofen oder mache für euch Cordon Bleur. (bestimmt falsch geschrieben...sorry...:-)) Oder macht für euch einen Auflauf. Schmeckt lecker und kannst du super in der Mikrowelle warm machen.

Spaghetti mit Tomatensauce - schmeckt jedem und ist im Mikro leicht warm zu machen. Oder einfach ein Wurstbrot.