gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich brauch eure ideen!!

gefragt von ChickakissChickakiss am 09.07.2009 um 12:46 Uhr

Also ich bin morgen mit ner Freundin aufm Volksfest, und weil dort des essen so teuer is wollten wir dann daheim was essen so ungefär um 23uhr.

Naja Pizzadienst is zu spät und dann was kochen is auch recht unpracktisch

Habt ihr vllt. ein Schnelles Rezept das ich heute dann schon kochen könnte und dann in der Nacht nur noch aufwärmen muss??? (Rezept oder Link?) Es sollte auch recht leicht zu kochen sein.

lg Kimmi

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Kochen x 10.224

sikas
beantwortet von sikas am 9. Juli 2009 12:58
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine Nudelpfanne lässt sich Ruckzuck wieder aufbraten besonders wenn mann alles gerade so fertig macht also Gemüse noch sehr Knackig Fleisch gerad Durch und Nudeln nur gekocht.

LG Sikas

romeo27
beantwortet von romeo27 am 9. Juli 2009 12:47
2x

chili con carne kann man gut vorkochen.....!

cicia
beantwortet von cicia am 9. Juli 2009 12:58
1x

ich würd Pfundstopf machen. Ist nicht schwer und man kann den Rest eingefrieren (für das nächste Volksfest :-) Zutaten: 2 Dosen geschälte Tomaten, 500 gr. geräucherten Bauch in Scheiben, 500 gr. Zwiebel, 500 gr. Schweinegulasch, 500 gr. Rindergulasch, 500 gr. rote und gelbe Paprika, 500 gr. Hackfleisch, 1 Flasche Mexicana Salsa, 1 Sahne. Zubereitung: Alle Zutaten wie Gulaschstücke schneiden und in der Reihenfolge in einen Bräter geben, wie oben aufgeschrieben. Die Flasche Mexicana Salsa mit der Sahne mischen und obendrauf geben. Bei 200 Grad im geschlossenen Bräter garen und 30 Min. im offenen Topf weitergaren lassen. Fertig !

anonym
beantwortet von Christiangt am 9. Juli 2009 12:46
1x

Einfache Nudeln ;)

elizza
beantwortet von elizza am 10. Juli 2009 12:16
0x

Also diese Frage finde ich schon ein bisschen doof, hast Du überhaupt schon mal an einem Kochherd gestanden???? Spiegeleier sind auch schnell gemacht und mit Semmeln, Ganz lecker.

Gatto
beantwortet von Gatto am 9. Juli 2009 21:10
0x

Mach doch ein Kartoffelgulasch und schneid ein paar Frankfurter oder Knacker rein dazu frische Semmeln .Aufgewärmter schmeckt das einfach toll.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 9. Juli 2009 12:51
0x

eintopf

Monique89
beantwortet von Monique89 am 9. Juli 2009 12:49
0x

hau dir doch so schnell eine Pizza im Ofen oder mache für euch Cordon Bleur. (bestimmt falsch geschrieben...sorry...:-)) Oder macht für euch einen Auflauf. Schmeckt lecker und kannst du super in der Mikrowelle warm machen.

butz1510
beantwortet von butz1510 am 9. Juli 2009 12:47
0x

Spaghetti mit Tomatensauce - schmeckt jedem und ist im Mikro leicht warm zu machen. Oder einfach ein Wurstbrot.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Brauche unbedingt Ideen für einen 30iger Geburtstag

was kann in 15 minuten alles passieren?

Brauche Ideen zum Kochen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.