Frage von jenny9977, 56

Ich brauch eure Hilfe! Ist ein Arzt notwendig?

Hallo Leute,

wie ihr auf dem Bild sehen könnt handelt sich es hier um ein Stich. Aber um was für einen? Dieser juckt seit gestern und es hat sich heute so ein Kreis drumherum gebildet.

Ich würde mich über schnelle Antworten freuen.

Mfg Jenny

Antwort
von SteveGibtRat, 56

Guten Abend,

das ist ja ein Meisterwerk von einem Stich,

Aufgrund des Ausmaßes und der Vielseitigkeit der Insektenwelt, rate Ich: ab zum Arzt.

lg

SteveGibtRat

Antwort
von susan327, 36

Entwederhast du eine Entzündung oder ne Allergie vllt zum Arzt wenn's nicht besser wird😉

Antwort
von niceySun, 47

Vielleicht ein simpler mückenstich auf den du allergisch reagiert hast

Kommentar von senselesss ,

Jetzt noch Mücken? ... Fliegen ja, aber Mücken hab ich nicht gesehen

Kommentar von niceySun ,

Nur weil du sie nicht gesehen hast,  heisst es nicht dass es nicht sein könnte. Bei uns gibt es noch reichlich mücken die auch noch stechen

Antwort
von oceaneyes1, 45

Sieht nach einem Zeckenbiss aus aber ist eher unwahrscheinlich einer da man es nicht so schnell erkennen würde

Antwort
von JonasGelner01, 42

Kratz einfach nicht und warte ab. Das ist wahrscheinlich nur ein Insektenstich.

Kommentar von Pizz2000 ,

warte 3 bis 4 Tage wen es nicht besser wird ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten