ich brauch eure hilfe bitte ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das eine hat nix mim anderen zu tun... ;)

Und die sind bestimmt gut so wie sie sind


(Kannst mich falls willst ja mal bei PN anschreiben...hatte da au so meine erfahrungen :/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1,58 ist für eine frau eine sehr gute Größe, viele männer stehen auf frauen die so gross sind wie du.  ausserdem achten die meisten Männer (die jetzt nicht nur das eine wollen) eher weniger auf die Größe der Brüste!  mach dir absolut keine sorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erkläre dein Problem bitte genauer 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanarya07
29.11.2015, 14:45

ja meine brüste finde ich klein das is das problem. wieso das so ist 

0

Deine Brust hat weder was mit deiner Größe noch deinem Gewicht zu tun, sondern mit den Genen, die du von deinen Eltern geerbt hast.

Kleine Brüste sind völlig normal, auch ältere Frauen haben welche u ich finde sie sogar schöner, als große. Es gibt sehr viele Männer, die auf "Skinny" stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kanarya07
29.11.2015, 14:46

gr. 38 unterwäsche gibts doch ? also bh gr. 38 oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?