Frage von Dthfan00, 112

Ich brauch eure DRINGENDE Hilfe, was soll ich machen?

Hallo Leute, Ich bin ein 15 jähriger Punk. Ich hab grad echt Probleme daheim und in der Schule... Ich habe eine beste Freundin (keine Beziehung), sie is auch Punk, mit ihr rede ich über ALLES. als ich mich mit ihr treffen wollte, schreibt sie mir, sie will sich nich mit mir treffen, weil sie selbst genug probleme hat. Als ich sie drauf ansprechen wollte und ob sie reden willblockt sie total ab... :/

Das Problem an der Sache ist jz folgendes:

Sie ist die einzige! Person mit der ich über bestimmte Themen spreche. Da ich das im moment nicht kann, mich diese Probleme aber belasten, schlucke ich einfach alles ohne was zu machen

Ich fange so langsam an leichte Depressionen zu entwickeln Ach, bevor einer fragt: NEIN, ich habe nicht vor mich nochmal zu ritzen NEIN, ich bin nicht suizidgefährdet

Hoffe auf hilfreiche Antworten

LG Dthfan00

Antwort
von Silvie11700, 43

Ich denke mal, dass es Zeit wird, selbständig zu werden. Damit meine ich, dass Du alle die, von denen Du glaubst Hilfe zu brauchen, vergisst, und Deine eigenen Gedanken und Ideen zu Hilfe nimmst.

Denn der Grund, warum Du Dich jetzt mies fühlst ist nicht wirklich der, weil Deine Freundin keine Zeit für Dich hat, sondern weil Du im Unterbewusstsein spürst, dass Du Dich von ihr abhängig gemacht hast.

Google bei You Tube nach dem Tutorial für Autogenes Training, um zu lernen, wie Du selbst einmal zur Ruhe kommen kannst. Und Du wirst sehen, welch gute Einfälle und Ideen Dir in so einem relaxten Zustand kommen bzw. wieviele andere Perspektiven Dir plötzlich bewusst werden, wie Du Deine Probleme am geschicktesten selbst, ohne fremde Hilfe, lösen kannst. LG Silvie

Kommentar von Dthfan00 ,

Ja, ich denke das probiere ich mal

Danke

Antwort
von MarylinMonroe10, 46

Such dir neue Freunde denn das war keine richtige Freundin. In dich hineinfressen darfst du aber nicht das macht einen depri

Kommentar von Dthfan00 ,

Mmh, mal schauen

Thx für die Antwort

Antwort
von PTSIslam, 51

hol dir eine Punk Gang

Kommentar von Dthfan00 ,

Hab ich schon 

Aber die am Bahnhof, wo bei uns der Szenetreffpunkt is wechseln eigtl ständig, sodass du mit dene nich wirklich über sowas reden kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community