Frage von NintendogamerU, 8

Ich brauch einen neuen Bildschirm und wollte fragen was ihr so empfehlen könnt . Am besten 24 " und unter 300€?

Ich habe mir schon einen curved von Samsung für 170€ angesehen den ich zum Beispiel gut finde . Habt ihr Erfahrungen oder andere Empfehlungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von triopasi, 5

Hab nen 22" BENQ als Zweitmonitor... Hat nur 110 oder 120€ gekostet und ist dafür nicht schlecht.. Aber die Farben sind nicht wirklich gut (v.A. im Vergleich zu meinem anderen Monitor..), aber wenn man was günstiges will was funktioniert - wieso nicht. (Gibt's auch als 24")


Diese billigen curved sollen nicht so gut sein. Und ein curved Monitor ist auch nicht so sinnvoll, eher wenn du 2 oder 3 davon hast..

Antwort
von 123412341234123, 8

Auf jeden Fall Samsung habe meinen fast 10 Jahre und der hält immer noch.

Kommentar von NintendogamerU ,

Kannst Du einen empfehlen?

Kommentar von 123412341234123 ,

Habe mir kurzlich meinen dritten von Samsung gekauft das ist der S24D300H der ist Top