Ich brauch eine Grafikkarte und überlege im Moment eine für 30€ zu kaufen und kaufe mir dass eine AMD polaris Grafikkarte. Wäre das Sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anwendungszwecke? Und Polaris für 30€?xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist total unnötig das bringt dich nicht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wen dringend is und es 330 kosten soll dan hald die r9 390 8gb alles kannst du damit machen :D oder auf polaris/pascal warten aber pascal 1070 wird min 500 euro kosten 

den ich glaube das die anderen hersteller MSI ASUS usw längerbrauchen werden ob es nur bei der 1080 ist oder bei beiden weiß ich nich wegen dem neuen gddr 5x speicher denke ich das es da etwas länger dauern könnte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?