Frage von polin771, 69

Ich brauch ein Zitat Spruch?

Kent jemand ein tollen Spruch oda Zitat was auch immr zum nachdenken! Von der Liebe?: oder trauen Abschieds Spruch✋

Antwort
von JDxI69, 31

Des Menschen grössten Segen, ist seine Unwissenheit.
Denk mal darüber nach

Antwort
von Alex18999, 17

Bricht das Dach über dir zusammen kannst du die sterne sehen

Die Liebe gleicht den epidemischen Krankheiten. Je mehr man sie fürchtet, desto eher wird man von ihr befallen.

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen

"Die Liebe allein versteht das Geheimnis, andere zu beschenken und dabei selbst reich zu werden

"Ärgere dich nicht darüber, dass der Rosenstrauch Dornen trägt,
sondern freu dich darüber, dass der Dornenstrauch Rosen trägt."

Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Mit einer verliebten Frau kann man alles machen, was sie will.

Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe

Kommentar von polin771 ,

Dankeschön die sind alle wunderschön😍

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 27

-- Es ist traurig wenn zwei die einmal zusammengehörten sich trennen, doch irgendwie noch trauriger ist es, wenn zwei zusammenbleiben die schon lange nicht mehr zusammengehören…

-- Versuche mich nicht mit einer
Lüge glücklich zu machen, verletze mich lieber mit der Wahrheit...!!

-- Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen.

-- Es ist schwerer, Gefühle, die man hat, zu verbergen, als solche, die man nicht hat, zu heucheln.

-- Vergangene Liebe ist bloß Erinnerung. Zukünftige Liebe ist ein Traum und ein Wunsch. Nur im hier und heute können wir wirklich lieben.

-- Liebe ist nicht umklammern, bis keiner mehr Luft kriegt. Liebe ist Umarmung, bis beide frei atmen können.

-- Die Liebe zwischen zwei Menschen sollte immer auf gegenseitiger Anziehung und nicht auf gegenseitiger Ausziehung beruhen.

-- Wer Liebe lediglich als "kleine Droge" wahrnimmt, hat eigentlich nicht verstanden, was Liebe ist. er wird sich folglich vermutlich wie ein Süchtiger verhalten.

-- Die Liebe gleicht den epidemischen Krankheiten. Je mehr man sie fürchtet, desto eher wird man von ihr befallen.

-- Wenn du die Berührung mit der inneren Stille verlierst,  verlierst du den Kontakt mit dir selbst.  Wenn du den Kontakt mit dir selbst verlierst, verlierst du dich in der Welt.

Antwort
von OIivix, 20

Suche auf gf.net nach der frage: nachdenkliche sprüche gesucht?

Da hab ich ein paar hingeschrieben und ich hab grad keine zeit alles neu zu schreiben..

Sorry...

Kommentar von OIivix ,

die frage ist von DieSense übrigens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten