Frage von USSEnterprise, 48

Ich brauch ein richtig gutes Handy. Könnt ihr was empfehlen?

Also ich will ein Handy, dass eine sehr gute Sende- und Empfangsweite hat und ich will auch noch netz haben, wenn das Wlan durch 3,5 dicke Wände durch muss. Außerdem soll es sich nicht aufhängen, abschalten, speicherprobleme oder irgenwelche anderen probleme haben, wenn ich 10 Apps drauf hab. Also das Handy darf nicht probleme haben, wenn ich es täglich viel brauche und der Akku muss etwas länger halten. Ich will kein vermögen ausgeben müssen, aber es darf etwas mehr sein. Wenn ihr noch was wissen wollt, sagt bescheid. Vielen Dank für eure Tipps.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JannesHa, 25

Die empfangsstärke liegt viel am Sender, nicht am Empfänger.  Ich würde dir das S7 edge empfehlen, hat alles was du brauchst UND einen großen Akku. Sonst gibt es da noch das Huawei Mate 8 oder Gigaset ME Pro.

Kommentar von JannesHa ,

Weitere Wären LG V10, HTC 10 oder Samsung galaxy s7. 

Kommentar von JannesHa ,

Wenn das zu teuer ist, dann melde dich doch mal privat. Ich kann dir gerne ein paar Handys raussuchen, aber ein besseres Preis Leistungs Verhältnis gibt es meistens nur noch im asiatischen Markt. Die Geräte sind allerdings keinesfalls schlechter, es sind häufig die gleichen Komponenten verbaut, nur das nicht Samsung HTC oder sonst was drauf steht! Wenn man damit leben kann gibt es dort gute Alternativen

Kommentar von R3HAX ,

Schöne Antwort !

Kommentar von JannesHa ,

Danke:D hast du noch Ergänzungen?:)

Kommentar von R3HAX ,

ZUK Z2 Pro hört sich sehr vielversprechend an, wobei ich gewisse Zweifel am neuen UI von ZUK habe. Ich würde vielleicht noch auf den Release von 1+ 3 warten, das dürfte auch interessant werden und würde mich dann zwischen allen entscheiden. Ich persönlich würde wohl zu 1+ oder HTC 10 tendieren.

Antwort
von Trytogetme, 3

Ganz klar das Lumia 640XL

Starker Akku, Guter WLAN Empfang. Windows 10 Update bereits verfügbar.

Antwort
von LordPhantom, 13

Samsung Galaxy S7 (edge)