Frage von SofiaSoSo,

Ich brauch ein Hobby!!

Ich bin 13jahre alt und habe badminton,schwimmen,tanzen und schauspielern versucht ..

Es hat nicht´s wirklich spaß gemacht..

Könnt ihr mir etw empfehlen?? (ich mach nicht gern sport...)

Antwort von spray,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

parkour da macht man sport aber es macht !!!!MEGA!!!!spass .oder Fingerboarden ist ne funsport art und fährt ein kleines skateboard mid den henden

Antwort von fabyramm,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

tischtennis

Antwort von Millimuh,

Versuchs doch mal mit Reiten;ich habe ein eigenes Pferd und das macht total viel Spaß.. :) danach ist man total HAPPY, voallem wenn man im Schnee reiten, zwar kalt aber COOL

Antwort von JuliaCarina,

Vielleicht ein Bastelkurs? Ich bin in der Niederrheinischen Musik& Kunst Schule (weiß ja nicht wo du wohnst?) Das macht echt spaß!

Antwort von Pantex,

Fotografieren vielleicht?

In den Fotoforen, in denen ich unterwegs bin, sind auch Teens unterwegs.

Antwort von baer1,

Lern filzen oder Schachspielen,oder schau mal bei der Volkshochschule,die bieten auch öfter`s was an.

Antwort von one2three,

wie wäre es mit Bogenschießen ? das mach ich seit 2 jahren !

Antwort von pezzi,

EIn Instrument, Schach, Reiten, Gärtnern, Bauchtanz, Fotografieren,

Antwort von drsnuggles1980,

wie wärs mit einem instrument? gründe ne band!

Antwort von chicaBlue,

Versuchs mal mit Tanzgruppe

Antwort von glaubenichts,

hast doch schon eins: gfn

Antwort von tulpenhaus,

nein kann ich nicht

Antwort von honk133,

weil das alles einzlsportarten sind...versuchs doch mal mit hand- oder volleyball

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community