Frage von SofiaSoSo 01.12.2009

Ich brauch ein Hobby!!

  • Antwort von spray 01.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    parkour da macht man sport aber es macht !!!!MEGA!!!!spass .oder Fingerboarden ist ne funsport art und fährt ein kleines skateboard mid den henden

  • Antwort von fabyramm 01.12.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    tischtennis

  • Antwort von Millimuh 14.12.2009

    Versuchs doch mal mit Reiten;ich habe ein eigenes Pferd und das macht total viel Spaß.. :) danach ist man total HAPPY, voallem wenn man im Schnee reiten, zwar kalt aber COOL

  • Antwort von JuliaCarina 01.12.2009

    Vielleicht ein Bastelkurs? Ich bin in der Niederrheinischen Musik& Kunst Schule (weiß ja nicht wo du wohnst?) Das macht echt spaß!

  • Antwort von Pantex 01.12.2009

    Fotografieren vielleicht?

    In den Fotoforen, in denen ich unterwegs bin, sind auch Teens unterwegs.

  • Antwort von baer1 01.12.2009

    Lern filzen oder Schachspielen,oder schau mal bei der Volkshochschule,die bieten auch öfter`s was an.

  • Antwort von one2three 01.12.2009

    wie wäre es mit Bogenschießen ? das mach ich seit 2 jahren !

  • Antwort von pezzi 01.12.2009

    EIn Instrument, Schach, Reiten, Gärtnern, Bauchtanz, Fotografieren,

  • Antwort von drsnuggles1980 01.12.2009

    wie wärs mit einem instrument? gründe ne band!

  • Antwort von chicaBlue 01.12.2009

    Versuchs mal mit Tanzgruppe

  • Antwort von glaubenichts 01.12.2009

    hast doch schon eins: gfn

  • Antwort von tulpenhaus 01.12.2009

    nein kann ich nicht

  • Antwort von honk133 01.12.2009

    weil das alles einzlsportarten sind...versuchs doch mal mit hand- oder volleyball

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!