ich brauch ein abschlusskleid, nur wo, und was?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was für ein Kleid du tragen solltest kann ich dir nicht sagen, du solltest etwas finden worin du dich wohl fühlst und dich selber hübsch findest. :) in welchen Läden du schauen könntest hängt ganz davon ab wie viel Geld du für das Kleid ausgeben kannst und möchtest. Hier in Köln kaufen viele meiner Freundinnen ihre abschlusskleider bei Peek&Cloppenburg, aber auch die meisten normalen Klamottenläden (z.B. Zara) haben eine kleinere Auswahl an angemessenen Kleidern. 

Du solltest natürlich noch bedenken, dass es wahrscheinlicher ist dass jemand das gleiche Kleid trägt wie du, wenn du es bei einem sehr bekannten Laden wie H&M oder Zara kaufst. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß bei der Abschlussfeier! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannah24111999
29.04.2016, 22:42

jaa, danke :) ja das stimmt und ich möchte es eher vermeiden :D also mit den gleichen kleidern :)
ich kann ca 200€ ausgeben

0

Schau mal bei jjshouse.com... Habe da mein maßgeschneidertes Brautkleid innerhalb von 14 Tagen geliefert bekommen zum super guten Preis.
Will ja keine Werbung machen, aber ich bin echt begeistert von der Seite 😁🙈

29.04.2016, 22:37

das ist ja cool, hmm ja ich schau mal nach- danke sehr ^-^

0

Zalando ( ist aber etwas teurer)
Bonbrix ( sind recht günstige dabei)
Du musst halt mal die anderen fragen was sie tragen. Cocktail Kleid oder lang.

29.04.2016, 22:36

ich schau mal, die meisten wissen es auch noch nicht

0

Am einfachsten fand ich das bei meinem Abschluss einfach über das Internet. Da kannst du genau eingeben was du willst oder dich durch alles möglichen Farben und Formen klicken, wenn du dir noch unsicher bist. Geh einfach mal auf zalando oder asos, da gibts so viel Auswahl das hast du in keinem laden, den ich jetzt kennen würde

29.04.2016, 22:36

aber im internet ist es ja auch irgendwie etwas blöd, weil man das kleid ja nicht richtig anprobieren kann :/ un jaa..
aber ich schau mal im internet herum ^-^

0

Zum Abschluss tragen viele lange Kleider. Schau mal bei Babaloo. Da sind mega schöne Kleider

29.04.2016, 22:34

danke, ja ich schua mal nach :)

0

Hallo, 

Schau dich im Internet um :-)

http://www.amazon.de/abschlusskleider-Bekleidung/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A77028031%2Ck%3Aabschlusskleider

Wieviel Geld möchtest du denn ausgeben?  Bzw darfst du ausgeben? 

29.04.2016, 22:33

im internet habe ich mich schon umgeguckt und online kaufen, würde ich jetzt nciht wirklich vorziehen :D da ich dann ja doch nicht weiss, ob es passt/sitzt und ob es wirklich gut ist...

ich kann bis zu ca. 200€ ausgeben :)

0