Frage von l3xxd3xx, 45

Ich brauch echt mal einen Rat?

Ich (15) habe eine Kumpel (14) der sich ne glatze schneiden will weil er findet das es cool aussieht, ich habs versucht ihm auszureden der hört aber nicht auf mich da es ja heißt "tu das was dir gefällt lass dich von anderen nichts einreden..."(oder so) naja nicht falsch verstehen man sollte dem wirklich nachgehen aber mit z.b Jobs oder einem Kauf... doch er bezieht es auf ALLES also auch die Haare. Ich will also wissen ob ich jetzt die Person bin die da was falsch sieht oder er wirkliches was falsches machen will... und was ich jetzt tun soll da es seine Eltern 100% selber auch nicht wollen und es außerdem verdammkt schlecht bei ihm aussieht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedroxdkd, 16

Ich würde ihn fragen, ob er Deine Meinung dazu hören will. Falls ja sag' sie ihm, falls nein lass ihn in Ruhe. Und überlass ihm die Entscheidung, was er tun will. Und egal wie er sich entscheidet, kritisiere nicht an ihm herum. Das macht eine echte Freundschaft aus.

Antwort
von Jumpy123, 18

Wenn es seine Entscheidung ist dann sollte er es auch machen. Ich finde ne Glatze sollte jeder mal probiert haben. Die Haare wachsen ja wieder. Nicht nur dass es sich super anfäßt und cool aussieht es ist auch sehr praktische und zeit- und geldsparende Frisur...mach doch mit...

Antwort
von beju19, 22

Was interessiert dich die Frisur von einem Kumpel? Der soll mit SEINEN Haaren machen was ER will. Du kannst ihm deine Meinung dazu sagen, das wars.

Antwort
von Jumpy123, 6

Ich an deiner stelle würde ihn fragen: Darf ich dir die Glatze verpassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten