Frage von Zehfummel, 60

Ich brauch echt euren Rat bei School of Dragons langsam wird es nervig?

Also passt auf ich kann bei meinem Charakter meine Tasche nicht mehr öffnen und mein Abenteuer Tagebuch ist auch weg. Dann wollt ich nen neuen Char erstellen um zu sehen ob das da auch so ist. Bei meinem neuen ist auf der rechten Seite noch alles an Schaltflächen da bei meinem alten aber nicht was kann ich tun???? Mein alter Charakter ist voll gut hat viele Drachen etc den kann ich nicht einfach löschen 😭😭😭😭 ich zock auf dem iPhone hab euch nen sreenshot gemacht!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchoolofDragons, 48

Oben wo dein Abenteuertagebuch sein sollte,ist ein Pfeil,du musst in drücken,dann ist alles wieder da.

Auf der anderen Seite ist auch ein Pfeil,über der Energie Anzeige,wenn du den betätigst verschwindet die Energieanzeige.

Kommentar von SchoolofDragons ,

Bzw. tippe neben dem Globus einfach auf dass silberne Teil

Kommentar von Zehfummel ,

DAANNKKKEEEEE :-))) 

Antwort
von PalinaFafnir, 35

Is das Tagebuch ganz weg oder sieht man da noch einen Schatten?

Kommentar von Zehfummel ,

Dankeschön da war dieser mini Pfeil den ja kein Mensch sieht jetzt passt wieder alles :-)

Antwort
von Gremmli, 60

Irgendwelche einstellungen getätigt ?

Vll. wieder umstellen wenn nicht support von dem Game anschreiben die helfen dir ^.^

Kommentar von Zehfummel ,

Geändert hab ich nichts :-(

Ja ich denk das mach ich jetzt auch danke :)

Kommentar von SchoolofDragons ,

Der Support antwortet einem nicht und behebt das Problem meist nicht.

Da ich Kontakt zu Sod habe,durch einen Freund der bei Sod arbeitet,bin ich eigentlich auch so eine Art Support und ich melde Probleme eh und Sod behebt mehr Sachen,wenn ich sie zu den Sachen anschreib,als wenn jemand selbst Kontakt mit Sod aufzunehmen😬

Antwort
von undercovergirI, 38

Ist da nichts wenn du oben rechs auf den pfeil gehst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten