Ich brauch dringend Motivation für die Arbeit. Wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach etwas small talk mit den Gästen. Diejenigen, die dort oben angekommen sind, sind ja individuelle Urlauber und führen gerne einen kleinen Plausch. Geh freundlich auf sie zu und beginne kleine, kurze Gespräche. Ich hoffe, dadurch wird es für dich interessanter.

Du wirst sehr unterschiedliche Menschen mit ganz unterschiedlichen Themen "kennenlernen" und siehst deinem Tagesablauf fröhlich entgegen. Das ist absolut positiv! Rede dir nicht ein, das dieser Job blöd ist. Ich finde ihn ganz außergewöhnlich und du wirst später einmal viele Geschichten darüber erzählen können. Sei stolz darauf, so etwas angenommen zu haben.

Toi,toi,toi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es ist wichtig dort Freunde zu finden und in deiner Freizeit Hobbys nachzugehen. Das könnte dich dazu motivieren alles durchzustehen. Genieß die frische Luft! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?