Frage von Froooooooooooop, 33

Minecraft Download beschädigt Was tun?

Hi ich habe mir heute eine "Minecraft Karte" gekauft wo auf der Rückseite der Code steht. Ich habe alles so gemacht wie es in der Beschreibung steht wie man sich anmeldet, und jetzt harkt es an einem Punkt nämlich das Downloaden ich bekomme es nicht auf meinen PC drauf ich versuche es zu downloaden aber wenn es dann bei 100% angekommen ist kommt nur die Meldung das es nicht aufgeht wegen irgendeiner Beschädigung und das ich es wieder neu installieren soll das hab ich jetzt schon 3 mal gemacht und es funktioniert einfach nicht! Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe keine Lust 20 Euro für nichts ausgegeben zu haben!!! Danke schon mal im vorraus :3

Antwort
von JustAnon, 22

Hast du die Minecraft.exe oder Minecraft.msi runtergeladen? Probiere am besten beide Varianten mal aus. Wenn es nicht funktioniert, dann lade dir die Alternative für Windows runter. https://s3.amazonaws.com/Minecraft.Download/launcher/Minecraft.exe

Kommentar von Froooooooooooop ,

Ok danke ich probiere es gleich mal aus, aber was meinst du mit der alternativen Version für Windows?

Kommentar von JustAnon ,

Bei dem Link in meiner Antwort lädst du dir eine ältere Version des Launchers runter. Dieser muss sich dann halt noch updaten usw. 

Kommentar von Froooooooooooop ,

Oh Ok danke nochmal dann versuche ich das mal :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community