Frage von AMGFan123J, 191

Ich brauch dringend Hilfe peinliche Situation?

Und zwar hab ich auf YouNow gestreamt und man konnte mich und meine Arschritze sehen. Und viele Mädchen haben auch Screenshot's davon gemacht. Was soll ich jetzt tun und was würdet ihr jetzt tun und was hättet ihr gemacht wenn ihr das gesehen hättet.

Antwort
von WasGehtAbLeute, 103

Es ist egal, was passiert ist 

es ist eher wichtig wie du damit umgehst- tu einen auf lässig, als ob es dir nichts ausmacht und schon wird man dich vergessen 

tust du einen auf gereizt odee zeigst du dass du dich schämt,  so wird man es nicht vergessen 

Kommentar von AMGFan123J ,

Es ist mir aber sehr peinlich weil ich auch noch converse an hatte

Kommentar von WasGehtAbLeute ,

Versuch damit umzugehen !!!!!!

Auch wenns dir peinlich war, zeig es ihnen nicht - gib dene Klartext dass sie es löschen sollen, wenn die des auf dein Gesicht hauen, aber mehr unternimmst du nicht,  denn so schlimm ist es nicht 

Kommentar von AMGFan123J ,

Es hat aber auch meine Freundin gesehen

Kommentar von WasGehtAbLeute ,

Naund kann mal passieren, fertig aus, es ist vll normal das es vielleicht peinlich ist aber sei ein Mann und steh dazu und fertig. Ja es ist dir passiert und es gibt noch viel peinlichere Situationen. Sei froh das es nur dass war 

Antwort
von NebenwirkungTod, 93

Tja, jetzt hast du deine Lektion gelernt. Das Web vergisst nicht!

Kommentar von AMGFan123J ,

Man das ist mir mega peinlich weil ich es auch überhaupt nicht bemerkt habe

Antwort
von ingwer16, 69

Hab deine Frage von gestern angesehen- das Bild - sooo schlimm find ich es nicht , könnte jedermanns Hinterteil sein .

Kommentar von AMGFan123J ,

Trotzdem meine Freundin hat es auch gesehen

Kommentar von ingwer16 ,

Na und ? Die kennt dein Hinterteil vermutlich ganz anders oder ?

Kommentar von AMGFan123J ,

Nein leider noch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community