Frage von oscar150801, 55

Kann mir jemand bei dem Problem mit diesem Windows Phone helfen?

Seit gester hab ich eine NOKIA lumia 635 und immer wenn ich eine app oder software runterladen möchte kommt da so ein kleines fenster wo draufsteht bitte gehen sie auf windowsphone.com/family hab ich gemacht hab mich da angemeldet bin auf dem handy auch mit dem gleichen account angemeldet aber es klappt immer noch nicht es kommt immer das gleiche kleine fenster wo ich diese meine famielie einrichten soll.Ich würde für jede hilfe dankbar sein und bitte so schnell wie möglich.

Antwort
von kreuzkampus, 21

Geh' mal auf diese Seite https://support.microsoft.com/de-de/contactus?forceorigin=esmc#  und dort auf "Gerät, Telefon. Wenn Du mit Deiner Beschreibung ein Microsoftkonto meintest, melde Dich mit den Daten an. Sonst musst Du erst ein M-Konto eröffnen. Dann öffnet sich das Fenster mit den Vorschlägen, wie Du zur Beratung kommst. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Chat gemacht. Hilfreich ist da, das Problem vorher auf ein Word-Dokument zu schreiben, das zu kopieren und, wenn sich der Berater meldet, den Text einzufügen. Beschleunigt die Sache. Nochwas: Es gibt da Spitzenzeiten, in denen mehrere Leute vor Dir sind. Dann ist das mit dem Warten öde. Ich Wenn Du in de Warteschlange auf Platz 1 oder 2 bist, geht's. Sonst zu einer anderen Zeit versuchen. Ansonsten: Lautsprecher an und Hörer danebenlegen. Bei mir hat das mit Anrufen nicht funktioniert. Kannst es ja mal probieren.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Windows, 16

Falls du keine 18 bist wird einer der Eltern mit deren Konto gemeint sein. Ist eine Art Kindersicherung.

Antwort
von Andyplayer1, 25

Du hast beim Alter des Handy dich mit unter 18 Jahren registriert und darfst somit keine Apps landen.
Setzte dein Handy zurück und erstelle dann ein Konto mit über 18.

Antwort
von Jensen1970, 22

zurück setzen wegen dem alter keine Ahnung  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community