Frage von FreakyGirl20, 35

Ich brauch dringend Hilfe. mir wurde von einem CSGO Spieler eine Seite empfohlen womit man ein Fadenkreuz erstellen kann aber seid dem Fliege ich raus und?

Ich brauch dringend Hilfe. mir wurde von einem CSGO Spieler eine Seite empfohlen womit man ein Fadenkreuz erstellen kann aber seid dem Fliege ich raus und manchmal kann ich die Konsole nicht mehr öffnen. Das Kreuz bekomme ich auch nicht mehr raus weiß nicht wie. von der seite habe ich das, sieht Bild. wäre toll wenn jemand helfen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Galeusis, 18

hat womöglich damit zu tun das deine config schreibgeschützt ist.

cs bei jedem start die config abgleicht, einen unterschied bemerkt und faxen schiebt.

Antwort
von Zaeppel, 35

Versuch es mal mit den Standarteinstellung zurücksetzen button :D
Also an deiner Stelle würde ich mir ein paar Commands für console  holen und dich damit beschäftigen, weil es damit um einiges schneller geht und es für dich einfacher machen würde.
Ein paar kenne ich noch wie z.B. cl_crosshairsize 1-4(die größe deines crosshairs , cl_crosshairgap 0-4 (die größe des lochs deines crosshairs),
cl_crosshairdot 0-4 (für die größe des punktes in der mitte des crosshairs)
Ich hoffe konnte dir ein wenig weiterhelfen, falls du fragen hast, wie man die console anmacht, dann schreibt doch einfach nochmal. Oder wenn du andere Fragen hättest. :)

Kommentar von FreakyGirl20 ,

ich habe alles auf Standard gehabt aber der Crosshair kommt immer wieder. Und ab und zu fliege ich raus ich möchte das alles wieder auf Standard ist und bleibt. wie es aussieht macht CSGO da durch nur noch Probleme. also seid ich das mit dem Link von der seite machte.

Kommentar von Zaeppel ,

Dann geh mal auf die SteamApps in deinem Ordner, dann auf Counterstrike Global Offensive dann einfach auf den csgo ordner gehen und dann den cfg ordner löschen. Dann müsste es alles wieder auf Standart sein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community