Frage von maximilian1964, 46

Ich brauch dringend HILFE! Mein Zwergkaninchen liegt nun etwa seit einer Stunde nur da, Atmet schnell und ihr Hertz rast wie verrückt!?

Heute morgen war alles noch Normal und dann hat sie sich einfach hingelegt und es hat angefangen!!!

Expertenantwort
von Ostereierhase, Community-Experte für Kaninchen, 24

Hi du,

es gibt immer einen Tierarzt mit Notdienst oder eine Tierklinik. Wenn nicht in der Nähe, dann eben weiter weg! Hauptsache ist, dein Kaninchen wird behandelt.

Antwort
von mimi142001, 28

Geht es noch?
Das Tier leidet qualen kannst du mal zum Tierarzt

Kommentar von maximilian1964 ,

Bei uns in der Nähe ist kein Ta der offen hat..

Kommentar von mimi142001 ,

jeder Tierarzt hat auf seinem AB und Homepage eine Notfall Nummer es gibt Tierklinik was bist du für einer kannst du jetzt mal endlich dem Tier helfen

Antwort
von Rosswurscht, 27

Seit einer Stunde? schon mal an einen Tierarzt gedacht bevor das Vieh stirbt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community