Frage von ottoman2023, 41

Ich brauch dringend Hilfe bei Optimizepress?

Wer kann mir bei optimizepress helfen ?

Antwort
von pedde, 40

Zu allgemein die Frage:

Etwas konkreter wäre nicht schlecht und natürlich vielleicht die URL?

Vielleicht hilft dir die Kategorie auf lloretparty.de (unter Blog - SEO-Tipps) ja manches weiter.

Habe gesehen, dass du Probleme mit SEO Yoast hast und Bilder.

Also das Lämpchen blinkt dann grün, wenn du in der Regel 300 Wörter schreibst, die Keyworddichte 2,5% beträgt, du den Bildern das gleiche Keyword verpasst wie in der Überschrift sowie Link www_deineseite_xxkeyword und du das Keyword in H2 wiederholst. Zudem ist eine externe Verlinkung gefordert, die du aber nicht zwingend machen musst.

Kommentar von ottoman2023 ,

das problem ist, das ich mit optimizepress arbeite und dafür den wordpress editor garnicht nutze. Yoast will mein content aufm optimizepress live editor nicht erkennen

Kommentar von pedde ,

Ok dann ab durch die Tutorials bei YouTube. Da gibt es ja einige, die das auch erklären. ;). Aber generell übernimm doch einfach die Angaben von Yoast.Kannst ja auch seperat den Text schreiben. Solange du im Editor die richtigen Dinge machst, steht deinem SEO-Ranking ja nix mehr im Wege (Meta-Daten, Bild-Alt-text, Keywords, Worte Fett, Linkstruktur etc.etc.). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten