gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich brauch dringend Hilfe =(

gefragt von Forsaone am 07.10.2008 um 14:21 Uhr

Hallo liebe Leute,

Ich hab nen riesen Problem...Folgendes ich habe vor ca. 1 1/2 Wochen eine Frau kennen gelernt, Sie ist bezaubernd und naja ich bin total in Sie verknallt. Folgende Problematik, wir hatten bereits 3 Date's und haben uns schon nach dem ersten Date geküsst und naja hatten Verkehr. Bis dahin war alles Super bzw. alles lief perfekt, obwohl es doch alles sehr schnell ging. Naja nun hatten wir danach ein DVD Abend an dem Sie mir schon sehr komisch vor kam und später trafen wir uns nochmal, denn sagte Sie mir das Ihr das alles zu schnell ginge...Ich war halt extrem der Trauerklos und naja Sie hatte mich versucht aufzuheitern, erfolglos. Also hatte ich da einen Korb kassiert...naja das eigentlich Problem danach meldete Sie sich wieder und meinte das Sie mit mir ins Kino gehen wolle und das Sie mir eine Super tolle Nacht wünsche, desweiteren das die Decke nach mir rieche und Sie das total toll findet. ( Ich weis das ist ein bescheuertes Thema =) ) Naja im Gespräch am vortag stellte ich halt entscheidene Fragen die mir ein Hinweis darüber geben ob Sie überhaupt noch möchte oder nicht...diese fielen halt negativ aus...

Mein Problem ist, was soll ich nun denken ?? Will Sie noch? Oder nicht? Lohnt es sich um Sie zu kämpfen?Ich bin total Ratlos...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beziehung x 8.504 date x 630

Baiana
beantwortet von Baiana am 7. Oktober 2008 14:23
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Naja, ich kann Dir nicht vorschreiben, was Du jetzt denken sollst. Gedankenfreiheit und so, naja.

.

Vielleicht möchte sie einfach nicht so schnell voranschreiten, sondern - naja - sondern möchte die Phase des Eroberns noch etwas auskosten.

.

Wenn sie am Telefon schon solche (naja, eigentlich recht eindeutigen) Andeutungen macht, dann versuch doch einfach mal per Telefon eine heiße Nummer. Vielleicht gefällt ihr das (na)ja.

.

Und - naja, kämpfen lohnt sich immer!

.

Lieben Gruß, Baianaja ;-))

butz1510
beantwortet von butz1510 am 7. Oktober 2008 14:23
3x

Dann lass es doch wirklich einfach langsam angehen und warte nicht gleich mit dem Klappaltar hinter der Tür. Ihr hattet zu Beginn einen stürmischen Abend und Ihr habt Euch gut verstanden - ist doch toll. Nur nicht erzwingen. Trefft Euch, geht ins Kino und guckt, was sich entwickelt. Alles Gute und viel Glück!

dmxezz
beantwortet von dmxezz am 7. Oktober 2008 14:23
1x

wenn du sie willst.....wieso überlegst du noch??

nimm sie, verlier keine zeit. Denn Frauen können SCHNELL vergessen. mich liebte eine frau. Sie hat gesagt ohne mich könnte sie nicht mehr weiterleben usw. Nach 2 wochen hat sie sich getrennt und schwupps ein neuer ist an ihrer seite.

Diese **** frauen

moppi1409
beantwortet von moppi1409 am 7. Oktober 2008 14:23
1x

rede klartext mit ihr aber bitte nicht im kino

cherry88cherry
beantwortet von cherry88cherry am 9. Oktober 2008 09:55
0x

najaich würde warten sie kommt bestimmt nochmsl an...

anonym
beantwortet von danilos am 8. Oktober 2008 23:46
0x

naja ich als Frau kann Dir nur sagen.....wir sind ziemlich kompliziert.!!!!!!Sagst Du uns ich liebe Dich ...bekommen wir alle schnell kalte füße ....sofern die nicht eh schon kalt sind und solltest Du diesen Satz gar nicht rausbekommen....gefällts uns auch nicht...und genauso ist das mit dem zusammensein....am Anfang ist das alles ganz einfach für uns ...treffen, küssen, miteinander .....,am nächsten Tqaag sieht die Sache schon etwas schwieriger,da schauen wir alle in den Spiegel und finden im ersten Moment das wir einfach toll aussehn, moment mal da ist doch eine Delle am Oberschenkel und was ist mit dem Pickel am Hintern ???ob er den auch bemerkt hat? geht er vielleicht gleich mit jeder so schnell ins ... und bin ich überhaupt die Einzige mit der er ... und da ist ja auch noch der Ex-Freund der entweder ein ziemlicher A.... war und deshalb noch immer im Kopf rum schwirrt oder wir haben ihn verlassen ,weil er einfach unsere Bedürfnisse,,,,,,pommeswunsch um Mitternacht,fußmassage abends beim extrem traurigen Liebesfilm schauen , dazu Erdbeeren mitten im Winter und kannst Du meine -gedanken gar nicht lesen,,,nicht erfüllen konnte.Also genies die Zeit einfach mit IHR!!!!!Wann und Wo auch immer.Sag ihr trotzdem zum Abschied immer, einen netten Satz -nicht immer den selben natürlich !!! Meld Dich bei Ihr ---nicht zu oft, daß wirkt drängend -vernachlässige sie aber nicht und beiss sie mal sanft!!!!! in den Nacken damit sie eine Gänsehaut bekommt ...wir Frauen lieben das :-)

Robanie
beantwortet von Robanie am 8. Oktober 2008 12:38
0x

Gib euch doch bisschen Zeit...sie hat dir ehrlich gesagt, dass es ihr zu schnell geht, sie hat die Sache mit dir aber nicht beendet, sondern gibt dir zu verstehen, dass sie dich schon sehr mag (wenn sie dir sagt, dass ihre Decke nach dir riecht und sie das toll findet). Ich denke schon, dass sie dich mag und noch will...keine Frage. Gib ihr nur bisschen zeit, mit der zeit, wird sie sich das holen, was sie will...da bin ich mir sicher. Also kein Trauerklos mehr sein, sondern freu dich doch :-). Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mach das, was alle Frauen mögen: schick ihr Blumen, führe sie zum Essen aus,...alles andere ergibt sich nach und nach. Gib euch zeit

anonym
beantwortet von Forsaone am 7. Oktober 2008 14:36
0x

Hach ist das lustig jetzt schreibt Sie auf einmal...^^in dem Moment Sie sagt mir das Sie ne Grippe hat. Jetzt kommt es bestimmt gleich Sie kann nicht ins Kino..Ohh man mal schauen. Danke Euch für die schnellen Antworten bin für noch mehr sehr Ohr^^

Kathryn24
beantwortet von Kathryn24 am 7. Oktober 2008 14:31
0x

Hallo!

Im großen und ganzen kann ich Baiana nur zu stimmen! Versuch es weiter ... habt weitere Dates ... Schenck ihr Blumen ... sag ihr das du sie magst ... schreib ihr einen Brief .... Kämpfen löhnt sich um jeden Preis! Gib sie nicht auf!

Viel Spaß euch beiden, Kathryn.

anonym
beantwortet von Forsaone am 7. Oktober 2008 14:29
0x

Naja Sie sagt ich eng Sie zu sehr ein 1-2 SmS am Tag schrieb ich Ihr und naja anrufen..laut Freunden und bekannten solle ich Ihr Zeit lassen...Hmpf ist das ein kompliziertes Thema...^^

anonym
beantwortet von eli123 am 7. Oktober 2008 14:26
0x

wieso rufst du sie nicht an? eig. wen sie noch was von dir möchte würde sie dich anrufen..... eine Frau muss man repektieren...

gib nie auf,wen du sie noch liebst bzw.noch haben möchtest dann kämpf um sie....viel Erfolg

Bild/er:

Bild

anonym
beantwortet von 0178cosmic am 7. Oktober 2008 14:25
0x

ich würde mich noch mehrmals mit ihr treffen und abwarten vielleicht ist sie ja auch mit der situation mometan nur überfordert und brauch die gewissheit das du sie liebst

Kommentar von 0178cosmic am 7. Oktober 2008 14:27

biete ihr einfach eine schöne zeit und viel zärtlichkeit das mag jeder !

Summbrummse
beantwortet von Summbrummse am 7. Oktober 2008 14:23
0x

naja... sowas passiert schon mal...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

brauch dringend hilfe. bin ich jetzt schwanger ?

in handyfalle getappt brauch dringend hilfe

WLAN Problem!! brauch dringend hilfe!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.