Frage von Reduk, 38

Ich brauch die ID der Blutringe (Skyrim) hat die Jemand?

Hi, Ich weiß das Skyrim und vor allem die DLCs ein wenig ausgelutscht sind aber ich brauche Hilfe und zwar muss ich die ID von einem Blutring wissen das ist der "Ring des Gelehrten" Ich will unbedingt 100% in allen Quests haben und weil ich zu faul bin mir jede Truhe in jedem Dungeon anzugucken brauch ich diese ID. Um eine ID rauszufinden muss man den Gegenstand vom Inventar auf den Boden werfen und dann wieder aufheben dann öffnet man die Konsole und gibt ein player.showinventory sucht Ring des Gelehrten und dann sollte dahinter eine Zahl stehen zb 0064B3F.DIE brauch ich!! Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CreaxydragonJay, 34

Ich weiß nicht ob das die richtigen sind aber hier mal 2 links zu den ringen

http://skyrim.gamepedia.com/Ring_of_the_Beast

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Ring_des_Gelehrten

Und hinter der ID halt eine 1 setzen. Ich hoffe das hilft

Kommentar von Reduk ,

Danke hat sehr geholfen!!!

Antwort
von Gaston16, 13

Such in Elder Scrolls Wiki da werden einem IP und andere Dinge gezeigt