gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich brauch die hilfe von frauen

gefragt von Berndinator am 03.10.2009 um 23:06 Uhr

hey meine freundin glaub mir nicht richtig das ich sie liebe wie kann ich ihr das am besten beweißen oder was soll ich machen aber bitte ernsthaften antwirten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

frauen x 3.071

Swisslady
beantwortet von Swisslady am 3. Oktober 2009 23:07
10x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wäre wichtig zu wissen, warum sie es nicht glaubt? Wo hakt es?

Sei einfach für sie da, höre ihr zu, nimm sie ernst, mach ihr hin und wieder eine Liebeserklärung, kleine Gesten, sei zärtlich und aufmerksam. Ist jetzt vielleicht zu allgemein, aber mehr wissen wir ja nicht....

Kommentar von Berndinator am 3. Oktober 2009 23:12

ja es ist so das das sich das gerücht rumspricht das ich was mit meiner nachtbarin laufen hätte

Kommentar von F2b67ae5be7fc219df1e4c2aa9cf622csmallShadowrunnerin am 3. Oktober 2009 23:14

und hast du?

Kommentar von 0d5afc82958b89bf08461d15890cf408smallSwisslady am 3. Oktober 2009 23:15

Gibst du ihr denn Anlass zur Eifersucht? Vermeide entsprechende Sprüche, Bemerkungen usw. und beteure ihr, dass dies alles nicht stimmt und warum dies überhaupt entstehen konnte. Wenn es für sie nachvollziehbar ist, ist es schon leichter.

Zauberhexe5
beantwortet von Zauberhexe5 am 3. Oktober 2009 23:09
2x

Hat sie einen Grund es dir nicht zu glauben? Wenn mein Freund mir sagt, das er mich liebt, glaube ich ihm das. Er muss dies auch nicht extra beweisen. Man spürt es als Frau normalerweise auch, ob es stimmt.

Shadowrunnerin
beantwortet von Shadowrunnerin am 3. Oktober 2009 23:13
1x

und auf jeden Fall ganz wichtig rede ganz offen mit ihr über deine Sorgen zu diesem Thema....

rivabella
beantwortet von rivabella am 3. Oktober 2009 23:10
1x

Da helfen nicht viele Worte, sondern nur Taten. Sei zärtlich und aufmerksam, hör ihr zu, wenn sie Dir etwas erzählt, ab und an mal eine Rose oder auch einen ganzen Blumenstrauß schenken, sie mal ins Kino (romantischer Film) oder in ein schönes Lokal mit entsprechendem Ambiente zum Essen einladen....... es gibt so viel, ihr zu beweisen, dass Du sie liebst, ausser den berühmten drei Worten natürlich !!!

maddwin
beantwortet von maddwin am 3. Oktober 2009 23:10
1x

Taten zählen mehr als Worte! Beweise es durch Taten! Interessiere dich für sie und für ihr Leben.

leandra37
beantwortet von leandra37 am 3. Oktober 2009 23:08
1x

Lieben heisst Vertrauen...vielleicht gibst du ihreinen grund warum sie dir nicht glaubt...

anonym
beantwortet von jag07 am 5. Oktober 2009 12:02
0x

also ich würde Ihr auch Rosen zukommen lassen. Hatte auch mal das Problem mit meiner Freundin habe Ihr über wwww.rosenbote.de (Geheimtipp) Rosen versendet,die Überrauschung war groß uns danach war wieder alles im Lot. Wünsche Dir alles gute. Wird schon

TERZI
beantwortet von TERZI am 3. Oktober 2009 23:09
0x

Lade sie nach Paris ein. Für einen Tag seid ihr dann auf dem Pariser Eiffelturm wo sich Liebende treffen und du schenkst ihr eine Rose. Mit dem Thalys jederzeit erreichbar. Reservierungen nötig. DAS WÄRE EIN SUPER GESCHENK UM EINEM DIE LIEBE ZU ZEIGEN. Ich würde meinem Freund direkt glauben ;)))))))

Kommentar von F2b67ae5be7fc219df1e4c2aa9cf622csmallShadowrunnerin am 3. Oktober 2009 23:11

nette geste aber unnötig um liebe zu beweisen finde ich....

Kommentar von 0d5afc82958b89bf08461d15890cf408smallSwisslady am 3. Oktober 2009 23:16

Dies würde mir keine Liebe beweisen, sondern nur, dass genug Geld vorhanden ist ;-)

oligopol74
beantwortet von oligopol74 am 3. Oktober 2009 23:09
0x

Vielleicht einen Deutsch-Schreibkurs besuchen und ihr einen wirklich schönen Liebesbrief schreiben? Oder eine wirklich außergewöhnliche Überraschung organisieren á la Essen gehen, Kinobesuch oder weiteres.

Zuletzt rate ich dir noch, rede mit deiner Freundin und sage ihr, dass du sie liebst und es ihr nicht beweisen musst, weil sie es fühlen sollte! Wenn sie dies nicht glauben will (oder kann) liebt sie dich nicht oder hat ein anderes Problem.

Kommentar von malindi am 3. Oktober 2009 23:12

EXACT !!

cockiecrisp
beantwortet von cockiecrisp am 3. Oktober 2009 23:08
0x

sag ihr oft das du sie wirklich liebst oder überrasch sie mit einem selbst geschriebenen gedicht oder lied :)

Pablo007
beantwortet von Pablo007 am 3. Oktober 2009 23:08
0x

Rote Rosen, Gedicht, mach was völlig verrücktes für Sie, nicht diskutieren - Taten müssen folgen!

EDIT: Naja außer du hast was verbrochen!

Shadowrunnerin
beantwortet von Shadowrunnerin am 3. Oktober 2009 23:08
0x

hast du dir denn was zu schulden kommen lassen? auf jeden fall keine liebe erkaufen,immer für sie da sein...wie lange seid ihr zusammen?

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Brauch Photoshop Hilfe

Brauch schnell hilfe/Antwort

hayy brauch eure hilfe

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.