gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich brauch den ganz schnell!

gefragt von AppleBanana am 03.07.2009 um 13:03 Uhr

Hallo ich brauche ganz dringend einen Personalausweis, weil ich bald nach Amerika reise und mit ner Kreditkarte zahlen will, aber ich habe keine Lust meinen Reisepass mit zu nehmen?! Weiß jemand wie teuer dieser Personalausweis ist ohne Reisepass und wie lange das dauert.

Bitte antwortet schnell, würd mir selber gerne antworten aber unser Einwohnermeldeamt hat zu und es ist Wochenende ich mach mir dann den ganzen Tag Kopf darüber?!

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

personalausweis (329)
ausweis (278)