Frage von GalinamykelleY, 49

Ich brauch das nicht mag wer?

Hey Leute ich möchte mein Zimmer neu machen brauch das riesigen Ding nicht nimmt mir viel Platz und möchte lieber einzelne Regale wisst ihr wohin ich das tun kann ?

Antwort
von Othetaler, 23

Entweder findest du jemanden, der es dir abnimmt oder du gibt es auf den Sperrmüll.

Kommentar von GalinamykelleY ,

Danke

Antwort
von rudelmoinmoin, 6

ist doch einfach, baust auf der Linken Seite genau das gleiche wie rechts,  und da zwischen Böden, brauchst nur von hinter durch schrauben, fertig, nd schon hast du eine Neues Wandbord 

Antwort
von Kimoki, 12

Es gibt in fast jeder größern Stadt "sozialkaufhäuser". Kirchliche oder Caritative Einrichtungen die gebrauchte Möbel abholen und sie weiterverwerten. Schau ins Internet

Antwort
von BiggerMama, 12

ebay-Kleinanzeigen oder in den Flur, falls da noch Platz ist

Kommentar von GalinamykelleY ,

Im Flur passt leider nichts mehr rein

Antwort
von Andracus, 18

ebay mein freund

Antwort
von eTtnecniV, 15

ebay kleinanzeigen

Antwort
von TollpatschigV, 7

Ebay, Quoka, Anzeige in der Zeitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten