Frage von AceDPortgas, 38

Ich brauch bitte einen rat?

Hi Leute, ich hab ein kleines Problem. Meine beste Freundin hat auf unsere Schule keine anderen Freunde ausser mich und ich hab das Gefühl das sie mit mir nicht mehr wirklich etwas machen möchte. Wir haben vorgestern zum ersten Mal etwas ausserhalb der Schule gemacht seit ein paar Wochen. Und ich hab auch das Gefühl das sie mir nicht alles sagt und ich komme mir langsam überflüssig vor immer zu fragen ob sie Zeit hat und sie nur mit Ausreden kommt ich meine ich kenn sie jetzt 4 Jahre und wir sind seit 3 Jahren beste Freunde.... Ich finde es von ihr irgendwie voll mies

Antwort
von Dead1000, 19

Du kannst mit ihr reden oder sie fragen ob sie mal was mit dir macht, wenns garnicht mehr geht ignorier sie ne Woche sodass sie bemerkt das du wichtig bist!

Viel Glück;D

Kommentar von AceDPortgas ,

ich weiß durch Zufall leider das ich anscheinend aufdringlich bin und fast immer Frage ob sie Zeit meiner Meinung nach frag ich einmal im Monat oder so trotzdem Danke

Kommentar von Dead1000 ,

Dann denk ich mal geht es ihr nicht so gut, z.b streiten sich die Eltern oder so.

Sprich Abwarten und Daumen drücken…

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Schule, 2

Nun es wäre sicherlich nicht ausgeschlossen, das sich zwischen dir und deiner besten Freundin etwas zum negativen verändert hat, was dann auch deine Beobachtung erklären würde. Dennoch solltest Du jetzt nichts übers Knie brechen und Ruhe bewahren. Es können durchaus ganz verschiedene Ursachen für das veränderte Verhalten deiner Freundin in Frage kommen und so solltest Du mal schauen ob Du der Sache auf Grund kommen kannst bevor Du eine übereilte Entscheidung triffst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten