Frage von larisa221, 44

Ich brauch ein Guten Diät plan gesund abnehmen?

Ich möchte ein Guten Diät plan wo mann gut und gesund abnimmt so mindestens 10 Kilo

Antwort
von Birgitmarion, 8

Mache entweder Trennkost, und/oder kaufe im Buchhandel die "Bürodiät" von Dr. Pape. Das ist empfehlenswert, da es funktioniert, wenn man sich daran hält! Und sattessen darf man sich dabei auch noch!

Kommentar von larisa221 ,

Was ist diese trennkost

Kommentar von Birgitmarion ,

Man trennt Eiweiß und Kohlenhydrate. Den ganzen Tag darfst Du Nudeln, Kartoffeln, Brot usw. essen mit allem was dazu gehört. Abends darfst Du aber nur Eiweiß zu Dir nehmen. Es ist in Fleisch, Wurst, Geflügel, Fisch usw. enthalten. Dafür gibt es aber Tabellen. Die findest Du auch im Net. Manches gehört nämlich nicht in die Gruppe, so wie bei Ei der Dotter. Dotter hat Kohlenhydrate, das Eiweiß nicht! Generell abends nur Eiweiß zu Dir nehmen.

Kommentar von larisa221 ,

ok gibt es andere tipps so

Kommentar von larisa221 ,

Ich sill ab 18 Uhr nix mehr essen

Antwort
von somi1407, 25

www.my-miracle.de

ein kostenloses Abnehmprogramm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community