Frage von manymusa, 75

Ich bin schrecklich unglücklich verliebt. Habt ihr Tipps, was ich dagegen machen kann?

Ich bin schrecklich unglücklich verliebt. Habt ihr Tipps, was ich dagegen machen kann? (Es hört sich jetzt wirklich blöd an, aber es ist ernst gemeint.) Ich bin 16 Jahre alt und schrecklich verliebt. In einen Mann der 8 Jahre älter ist, als ich. Meine Gefühle verstehe ich selber nicht. Ich liebe ihn einfach und das ist kein Schwärmen mehr. Bitte helft mir.

Antwort
von sweetlovelove, 39

Mädelsabend,shoppen,Schokolade und reden,reden,reden Ablenkung ist alles und n kleiner Sekt schadet auch nicht

Kommentar von manymusa ,

Ich bin ein hoffnungsloser Fall. Das habe ich alles schon versucht. Ich kann ihn nicht vergessen und denke immer zu an ihn. Danke <3

Kommentar von sweetlovelove ,

Das ist ja auch erstmal nichts schlechtes du setzt dich damit auseinander

Antwort
von Tauchaussie, 25

Ich verstehe dich so gut. Habe das gleiche Problem... Nur noch viel extremer. Glaub mir, acht Jahre sind nichts.

An deiner Stelle würde ich schauen, ob es nicht doch einen Weg gibt, dass ihr zusammen sein könnt. Wenn du ihn wirklich liebst, sollen die paar Jahre euch nicht trennen.

Versuche gar nicht erst, ihn nicht zu lieben. Es wird nur jeden Tag schlimmer. Ist natürlich nur meine Erfahrung, bestimmt lässt es irgendwann nach - aber es wird verdammt lange dauern,

Kommentar von manymusa ,

können wir privat mal schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten