Frage von haseeee123, 30

Ich bräuchte paar Tipps, das ich meine Eltern überreden kann das mein Freund diese Woche bei mir Schlafen darf ich bin 15 und er 16 kann mir bitte helfen?

Antwort
von kiki0501, 20

Es kommt drauf an wie deine Eltern ticken gehen die eher gelassen mit deinem freund um mögen sie ihn? Ich glaube es ist einfach wenn sie ihn mögen sag einfach ihr wollt einfach nen schönen abend machen Filme gucken oder sonst was und wenn deine eötern zu hause sind werden sie nicht umbedingt denken das ich jetzt mit einander schlaft oder so etwas rede einfach gerade raus das finden Eltern am besten viel Glück ☺

Kommentar von haseeee123 ,

Langsam mögen sie ihn ich weiß nicht was ich da sagen soll sie haben mir ja erlaubt das mit 15 jemand bei mir Schlafen darf aber plötzlich darf doch keiner mehr und ich hab halt weng Angst zu fragen 

Antwort
von maxinq, 19

Warum wollen deine Eltern das denn nicht? Haben die Angst, dass ihr Sex habt oder haben die einfach keine Lust darauf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten