Frage von monak27, 73

Ich bräuchte nochmals eure Unterstützung?

ben vaz geçtim iyi bir hayatım yok. biz çok üzülmek ilerde. farklı bu gerçek. Ben iyi değilim. hotel gold citye gelirsen üzülürsün. gold city gelirsen hiçbirsey bulamazsın ben konuşmak yok.

Ich verstehe zwar die meisten Wörter, aber den Zusammenhang nicht wirklich. Hiiiilfeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von halloschnuggi, 46

ben vaz geçtim iyi bir hayatım yok.

📌Ich gib auf, ich habe kein gutes leben.

biz çok üzülmek ilerde.
📌Wir werden in der Zukunft sehr traurig sein.

farklı bu gerçek.
📌Die warheit ist anders.

Ben iyi değilim.
📌Ich bin nicht gut.

hotel gold citye gelirsen üzülürsün.
📌Wenn du zu Hotel gold city kommst wirst du sehr traurig.

gold city gelirsen hiçbirsey bulamazsın ben konuşmak yok.
📌Wenn du zu gold city kommst, wirst du niemanden finden, ich möchte nicht reden.

Kommentar von monak27 ,

Ben iyi değilim. Heisst das auch soviel wie: mir geht es nicht gut?

Kommentar von halloschnuggi ,

Ich bin nicht gut/ mir geht es nicht gut. kommt auf den zusammenhang an. beides richtig...

Kommentar von monak27 ,

Okay, çok teşekkür ederim :-)

Kommentar von halloschnuggi ,

rica ederim ;)

Antwort
von furqan1616, 14

Ich gebe auf, ich habe kein gutes Leben. Wir werden in der Zukunft zu traurig sein. Die Wahrheit ist anders. Mir geht es nicht gut/Ich bin nicht gut. Wenn du zur Hotel City kommst wirst du traurig. Wenn du zur Gold City kommst wirst du nichts finden. İch rede nicht.

Antwort
von Silkbrother, 30

Einen Döner zum mitnehmen mit specia Sauce und scharf, ein Börek und noch ein Ayran haide yalah git

Kommentar von monak27 ,

Interessant!