Frage von apfeltadche, 68

Ich bräuchte mal euren Rat zu einer Frage von mir!?

Also ich wollte eine gute Freundin fragen ob sie mit mir zsm sein will auch wenn ich schon immer gehört habe das man sie küssen soll und sich das dann einfach ergibt!Aber das ist bei mir nicht leicht weil sie nicht auf meine Schule geht und im Moment keine Zeit habe weil ich noch viele Arbeiten schreibe und keine Zeit finde!Sollte ich sie über whats App fragen(auch wenns passiv ist) oder sie anrufen und fragen?was würdet ihr machen??

Antwort
von NatalieW91, 27

Hallo,

ich als Frau würde ein persönliches Gespräch oder ein telefonat bevorzugen, da man dort zum einen besser seine Gefühle zeigen kann und sich das Mädchen gleich sicher sein kann, dass es kein Scherz ist. Es ist doch schöner "willst du mit mit zsm. Sein"  zu hören als Sir nur zu lesen- oder?

Ich hoffe ich konnte dir helfen- Natalie

Kommentar von apfeltadche ,

Glaubst du es würde angekommen wenn man so sagt das man es weiß das nicht so toll ist das man es schreibt und nicht persönlich sagt aber man halt keine Zeit oder so was??

Kommentar von NatalieW91 ,

ich finde persönlich schöner. Wenn du schreibst du hast momentan so wenig Zeit, kommt es so als würdest du auch keine Zeit für sie haben.

Antwort
von fb2120, 20

Ich würde so etwas nie über WhatsApp/Telefongespräch machen. Das kommt definitiv nicht gut an. Am besten wirklich ein Date vereinbaren und dann da live fragen. Irgendwann hast du bestimmt Zeit, um sie noch persönlich zu treffen.

Kommentar von apfeltadche ,

Ok aber als wir heute geschrieben haben hat sie schon immer so geschrieben ich mag dich voll und so deswegen bin ich mir nicht sicher da ein ein Freund von mir auch das gleiche mit ihr vor 2 Jahren hatte und sie dann als er beim Date gefragt Nein gesagt hat mit der Begründung das er zu lange gewartet hat

Kommentar von fb2120 ,

Dann warte nicht lange, lege deine Hausaufgaben zur Seite und treffe dich mit ihr! 

Antwort
von Dreamworlddd, 14

Ruf sie an, trefft euch, frag sie ob sie mit dir zusammen sein möchte. Natürlich kann ich dir nicht garantieren dass sie es auch möchte. Aber wer nicht wagt, der gewinnt nicht.

Antwort
von blabla8151, 7

Ruf sie mal an und schau ob sich aus dem Gespräch was ergibt

Antwort
von smaily888, 5

Mich hat mein Freund per Chat gefragt,so feige 😒😠

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten