Frage von ZeroHase, 68

Ich bräuchte mal einen Rat zu einem kleinen Problem?

Und zwar ich habe seit letzter Woche gute Narichten an alle Guilty Crown Fans da ich in der Richtung Arbeite nun meine Frage ist es Verboten von den Infos zu erzählen da sie noch nicht Öffentlich sind ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAge65, 45

Musst deinen Chef fragen, in den meisten fällen ist es aber VERBOTEN solche Informationen an andere weiter zu geben, wenn du anderen zu viele Informationen gibst kann das durchaus zum Beruf´s Verlust oder Geldstrafen führen.

Also ich würde dir empfehlen einfach alles mal vorerst "geheim" zu halten, und bevor du jemanden was sagst solltest du unbedingt deinen Chef nach Erlaubnis fragen.

Antwort
von orange000, 19

wenn du davon von innoffiziell weißt, hast du bestimmt eine art geheimhaltungspflicht.

Antwort
von Prilloomply1980, 48

Dann darfst du wohl nicht davon erzählen. Das würde dir nur Ärger einhandeln. 

Antwort
von ZeroHase, 23

Dann Sag ich mal danke an euch und falls es euch Interessiert was raus gekommen ist kann ich das ja nochmal aufklären.

Antwort
von VladDerPfaehler, 34

Frag deinen chef und nicht irgendwelche leute im internet. Wir können nichts über deinen Vertrag wissen. Aber im normalfall darf man sowas nicht. Und so oder so sollest du die leute nicht Spoilern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten