Frage von tsfreak61, 31

ich bräuchte mal eine aufklärung,zum update auf IOS 9.3.3-?

nämlich aktualisiere ich mein Iphone 6 auf IOS 9.3.3. und da ist nur zu sehen itunes in der mitte darunter ein pfeil und darunter ein akkulader, was soll ich tun?

Antwort
von Delveng, 25

@tsfreak61,

auf Grund Deiner Frage habe ich die Version 9.3.3 herunterladen und installieren lassen.

Alles lief völlig korrekt ab und das Telefon funktioniert einwandfrei.

Kommentar von tsfreak61 ,

bei mir kommt immer wenn ich mein handy einschalte auf dem bildschirm in der Mitte das ITunes symbol darunter steht eben itunes und darunter ist ein pfeil der auf das ITunes symbol zeigt und darunter ist eben ein akkulader abgebildet ich weiß nicht was ich tun soll...

Kommentar von Delveng ,

@tsfreak61,

hast du Dein Telefon mit dem Ladegerät verbunden?

Antwort
von HashtagMax, 28

Hatte ich bei meinem iPad dein iPhone ist im Wartungszustand oder wie des heißt

Kommentar von HashtagMax ,

Glaub ich hab es an meinem PC angeschlossen und über iTunes zurückgesetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten